• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schwein 2015

Christian Wiedenroth

Vegetarier
15+ Jahre im GSV
Schwein 2015

10.jpg


11.jpg


12.jpg


13.jpg


14.jpg


15.jpg


16.jpg


17.jpg


18.jpg


19.jpg


20.jpg


21.jpg


22.jpg


23.jpg


DSC_0866.JPG


DSC_0877.JPG
 

Anhänge

  • 10.jpg
    10.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 689
  • 11.jpg
    11.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 698
  • 12.jpg
    12.jpg
    144,7 KB · Aufrufe: 698
  • 13.jpg
    13.jpg
    176,7 KB · Aufrufe: 690
  • 14.jpg
    14.jpg
    138,2 KB · Aufrufe: 695
  • 15.jpg
    15.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 694
  • 16.jpg
    16.jpg
    175,5 KB · Aufrufe: 688
  • 17.jpg
    17.jpg
    190,6 KB · Aufrufe: 690
  • 18.jpg
    18.jpg
    221,6 KB · Aufrufe: 689
  • 19.jpg
    19.jpg
    177,7 KB · Aufrufe: 683
  • 20.jpg
    20.jpg
    148,7 KB · Aufrufe: 686
  • 21.jpg
    21.jpg
    241,7 KB · Aufrufe: 696
  • 22.jpg
    22.jpg
    220 KB · Aufrufe: 687
  • 23.jpg
    23.jpg
    132,6 KB · Aufrufe: 682
  • DSC_0866.JPG
    DSC_0866.JPG
    170,8 KB · Aufrufe: 711
  • DSC_0877.JPG
    DSC_0877.JPG
    307,6 KB · Aufrufe: 683
:thumb2: lange kein Spanferkel mehr gesehen hier im Forum. Gefällt mir.
 
Ich wundere mich ein wenig, daß hier nicht mehr Resonanz kommt, das ist nämlich wirklich eine schöne Aktion gewesen. Aber das ist leider oft das Problem. Die interessanten Threads werden von der 250. Gasgrillkaufberatung oder dem 350. ALDI-Kohle-Test ruckzuck von den ersten Seiten verdrängt und gehen dann unter.
 
Schaut sehr gut aus:thumb2:!

Ich finde es immer ganz interessant wenn noch paar Infos zur Zubereitung dabei stehen (Gewicht, Gewürze, Grilldauer...)

Gruß
 
Ich wundere mich ein wenig, daß hier nicht mehr Resonanz kommt, das ist nämlich wirklich eine schöne Aktion gewesen. Aber das ist leider oft das Problem. Die interessanten Threads werden von der 250. Gasgrillkaufberatung oder dem 350. ALDI-Kohle-Test ruckzuck von den ersten Seiten verdrängt und gehen dann unter.


Irritiert etwas unter dem Titel: "Schwein 2015" :o


Bin ebenfalls verwundert, bekommt man doch recht gute Bilder, selbst für die Fotoabteilung hier im Sportverein, zu sehen, alles aber ohne jegliche Erklärung und mit minimalistischer Überschrift unter der man sich Alles und Nichts vorstellen kann! :(
 
Da ist natürlich was dran :-)
 
Hallo,

trotzdem siehts nach nem schönen, leckeren Schweinchen aus :v:

Gruß Mike
 
schöne Bilder :thumb2:

ein toller "zurück-zur-Einfachheit" - Fred (nicht dass eine Sau einfach zu grillen wäre) - genau so etwas ist Grillen in seiner ursprünglichen Form - ohne WLAN,Thermometer,hightech-Kohle, High-End-Grills etc.

gefällt mir gut....... und jetzt hab ich Bock auf Schweinereien ......... (also essbare meine ich :D )
 
Hey - Gefällt mir!!!!!

Will nicht nörgeln, aber hätte das Schwinschen nicht vielleicht noch 1 oder 2 Stunden am Grill verbringen sollen? Die Schwarte wirkt etwas blas......
Habe auch schon ein paar solche "Sauereien" gemacht und meine waren alle deutlich dunkler - aber eben mit dem Effekt, dass die Haut knusprig war, wie bei einem Krustenbraten.
......nur so als Anregung........

lg
Hermann
 
Nicht schlecht. Ist bei mir heuer auch geplant zum Geburtstag. Wird dann das Schwein 2016. :D
 
Schwein ist immer geil. Aber ich seh immer öfters dass die schwarte kaum bis gar nicht eingeritzt wird.
Das is doch das beste daran.

image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    229,5 KB · Aufrufe: 85
Zurück
Oben Unten