• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schwein in Flammen - Pulled Pork an "Rhein in Flammen"

Grüß mir die Heimat! Und gutes Gelingen für dein PP!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
So, 3 KG Schweinenacken bestellt. Donnerstag wird gerubbt. Dann werde ich mal die Master Sir Buana Sauce ausprobieren. Ist die wirklich so geil?
Jup, genial. Hoffentlich haste genug Brot da.
Die Sosse kann man alleine mit Brot wegnuckeln so geil ist die.
Je nach eigenem Geschmack kann man natuerlich variieren. Aber das Rezept ist wie es ist fuer die breite Masse perfekt.
 
3 kg dürften perfekt sein. Als Beilagen gibts bei mir zum PP Buns nach Okraschote, Cloeslaw KFC und Master Sir Buana Sauce.
Genau so muss es sein, die einzig wahre Kombination! Ich mach noch South-Carolina-Essig-Sauce dazu, super lecker!
Mehr Beilagen brauchts nicht, Du hast ja Brot und Salat.

Wenn Du unbedingt willst, mach noch CowboyBeans dazu, diese http://www.grillsportverein.de/forum/threads/western-bohnen-a-la-terence-hill.206690/ sind super lecker, pass nur auf, den futtern dir die Frauen weg!

Frohes Schaffen, Andreas
 
Nabend Männer!

Heute Morgen haben ich das Kerlchen abgeholt und in den Kühlschrank gestopft. Satte 3,2 Kg. Eben habe ich dann getrimmt, massiert und geruppt. Ach ja, eine kleine Impfung gabs auch noch und dann mit meinem brandneuen Vakuumierer Caso V10 zum marinieren bearbeitet. Morgen Abend gegen 24 Uhr will ich loslegen. Wir wollen um 18 Uhr essen. Ich denke, bei über 3 Kg (nach dem trimmen) könnte es gut und gerne bis zu 18 Stunden dauern. Was denkt ihr?

Hier noch ein Bildchen:

Foto 1.JPG
Foto 1_.JPG


Foto 2.JPG



Foto 3.JPG


Foto 1__.JPG
Foto 2__.JPG
Foto 3__.JPG
Foto 4.JPG
 

Anhänge

  • Foto 1.JPG
    Foto 1.JPG
    150,1 KB · Aufrufe: 411
  • Foto 1_.JPG
    Foto 1_.JPG
    227,5 KB · Aufrufe: 411
  • Foto 1__.JPG
    Foto 1__.JPG
    214 KB · Aufrufe: 411
  • Foto 2.JPG
    Foto 2.JPG
    155,9 KB · Aufrufe: 422
  • Foto 2__.JPG
    Foto 2__.JPG
    217,6 KB · Aufrufe: 431
  • Foto 3.JPG
    Foto 3.JPG
    191,1 KB · Aufrufe: 405
  • Foto 3__.JPG
    Foto 3__.JPG
    185,3 KB · Aufrufe: 412
  • Foto 4.JPG
    Foto 4.JPG
    154,7 KB · Aufrufe: 413
Da werde ich dann um 24Uhr mein Glas in deine Richtung erheben (Bitte um Rauchzeichen dass ich weiss wo ^^).
Gibt es eine Live Berichterstattung ?
 
Also ich versuche alles zu dokumentieren. Allerdings haben wir ja Freunde zu Besuch. Mal schauen, ob ich alles koordiniert bekomme. Aber für ein finales Fotos, bei dem ich mir das Bäuchlein streichle, sollte es reichen :fire:
 
Die werden ja nicht die ganze Nacht mit durchmachen waehrend das PP gart ?
Ich nehme mir auch ne Pulle 2012er Erdbeerwein für die Nacht mit.
Wir brauchen nen eigenen GSV YouTube Live Kanal loool
 
Jup, fahren morgen nachmittag gemuetlich mit Wohmwagen los. Alle Akkus geladen, Kamera dabei, Wachhund sowieso. Dann mal mit den Radln die Umgebung erkunden und den Kurzurlaub geniessen,

FB_IMG_1404245295951.jpg
 

Anhänge

  • FB_IMG_1404245295951.jpg
    FB_IMG_1404245295951.jpg
    149 KB · Aufrufe: 402
Der ist aber süüüüß! Dann wünsche ich Dir ein schönes Wochenende in Koblenz. Hast Du das Feuerwerk schon einmal gesehen? Das ist echt der Hammer. Keine Ahnung, wie viel Kohle da in die Luft gejagt wird. Jetzt noch ein bissl arbeiten und heute Abend dann ab auffn Grill. Sabber...
 
Ich war vor Jahrzehnten mal in Rhens. In Koblenz bisher nicht.
Wenns nix is schau ich deiner Bild Doku zu, Internet ist dabei :-)
 
Plateau-Phase. Das Gehört dazu ;)
Wobei das schon recht lange ist. Aber ich würde einfach abwarten.
 
Zurück
Oben Unten