• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schwein, umwickelt mit Schwein - am Spieß

Faker

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Feiertag....bestes Grillwetter, also ab nach draußen und die Heizstrahler angeschmissen! Heute gibt's mariniertes Schweinefilet mit Bacon und Grünzeug.
01.jpg


Leider hatte ich zuwenig von dem Bacon, weshalb leider nicht alle Fleischstücke in den Genuss der Ummantelung gekommen sind :( Ich hatte auch zu wenig Fleisch....aber Gemüse war (Achtung Ironie) ausreichend vorhanden...

03.jpg


Hier nach der Wendung!

04.jpg


Nochmal 5 Minuten und dann ab auf den Teller.

05.jpg


Als Beilage gab's Basmati Reis mit einer Paprika-Sahne-Sauce sowie Bullseye BBQ,- und Knoblauch Sauce. Wir sind alle Pappesatt und voll bis obenhin. Mein erstes e-Schwein verbuche ich demnach als Erfolg :)

Adios!
 
Eine richtig gesunde Mahlzeit hast du da zubereitet!
 
Zurück
Oben Unten