• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinebäckchen- oder wie man seine Kunden auf Trab hält!

Das sind schweine fettbacken und keine bäckelchen. Und die mageren backen wirst du darin auch nicht finden. Diese mageren backenvdie du suchst sind direkt am Unterkiefer des kopfs.
 
Das sind schweine fettbacken und keine bäckelchen. Und die mageren backen wirst du darin auch nicht finden. Diese mageren backenvdie du suchst sind direkt am Unterkiefer des kopfs.
Und für mich sah das aus wie die komplette kopfhälfte, aber ich hab mich dann wohl getäuscht :oops:
Danke
 
Eieieieieiei, dass laß bloß nicht die Schweinebackenliebhaber lesen :D
Und ich habe nicht geschrieben dass es Bäckchen sind sondern ich die haben wollte! Und sollte dort Eiter auftauchen denke ich mal dass der Fleischbeschauer doch sehr blind war.
 
Der Vorschlag mit pökeln und kalträuchern kam ja schonmal. Würde ich aber auch empfehlen. Das habe ich letzte Saison mit zwei Backen gemacht und es schmeckt wirklich gut.

Viele Grüße,
Martin
 
Zurück
Oben Unten