• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinefilet mit Pfifferlingen und selbstgekauften Spätzla

Das Einzige was gefehlt hat ...













...ist die Einladung an uns!!!
184_1396897583[1].gif


Genial Micha!

LG Swen und Christiane
 

Anhänge

  • 184_1396897583[1].gif
    184_1396897583[1].gif
    17,1 KB · Aufrufe: 184
Klasse Essen, muss mir auch mal Pfifferlinge kaufen... !!!
 
Sehr lecker - und nach einem arbeitsreichen sind Spätzle aus dem Kühlregal durchaus eine gerngenommene Alterntive.

Wie hast Du die Pilze so schön sauber bekommen? Bei uns gibt es (egal wo) nur recht verdreckte Dinger zu kaufen, uns selbst mit abpinseln von jedem einzelnen Pilz werden die nicht so sauber ....
 
Sehr lecker - und nach einem arbeitsreichen sind Spätzle aus dem Kühlregal durchaus eine gerngenommene Alterntive.

Wie hast Du die Pilze so schön sauber bekommen? Bei uns gibt es (egal wo) nur recht verdreckte Dinger zu kaufen, uns selbst mit abpinseln von jedem einzelnen Pilz werden die nicht so sauber ....

die waren schon so sauber :oops:
Aber Google doch mal Pilze putzen -da gibt es ne Variante mit Mehl und Wasser die bei Pfifferlingen klappt
 
Extrem schön :daumenhoch:
von den Pfifferlingen über die Spätzle, die Soße ist ein optischer Genuss, und das Filet hast Du auf den Punkt hinbekommen :respekt:
 
Toll, mein Freund!

Ein sehr goiles Tourdedo Rezept!
(ich bin etwas "hinten" nach)
capy.gif
 

Anhänge

  • capy.gif
    capy.gif
    8,2 KB · Aufrufe: 114
...also was soll ich da noch schreiben ???
Ich kann mich nur in die große Schar deiner Bewunderer einreihen--- und sage SUPER
 
Zurück
Oben Unten