• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sehr gute Ochsenkoteletts und mehr zu moderaten Preisen

Für Ochse & Co. gehe ich hier lieber zum türkischen Metzger mV. Dort sind die Preise dann auch tatsächlich moderat :D ;-)
 
Ochse ist hier im Westen absolute Mangelware, hier stehen
alle auf Jungmastbullen, das ist billiger.

Gruß,
Uwe
 
Fleisch bei eBay? Ich nehme an, Du hast da schon mal bestellt. Wie funktioniert das denn dann mit der Zustellung? Ich stelle mir gerade vor, wie mir 2 Kg rohes Ochsenfleisch in die Arbeit geliefert werden. :)

Airportibo
 
Also wenn es einmal soweit ist das ich mein Fleisch bei E-bay kaufe, werde ich Veganer.


Grillschlurch
 
airportibo schrieb:
Fleisch bei eBay? Ich nehme an, Du hast da schon mal bestellt. Wie funktioniert das denn dann mit der Zustellung? Ich stelle mir gerade vor, wie mir 2 Kg rohes Ochsenfleisch in die Arbeit geliefert werden. :) Airportibo

15 Kilo, einzeln eingeschweißt, in Trockeneis, umhüllt von einer Styroporkiste, in einem
Karton, der mit Styroporkugeln befüllt ist. Das Fleisch war noch nie länger als eine
Nacht unterwegs.

In unserer Gegend gibt es kein oder kaum Ochsenfleisch, die Qualität ist wirklich
super: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/ochsenkoteletts-mit-grillgemuese-in-der-kugel.105109/

Direktkontakt außerhalb von Ebay spart Geld.

Gruß,
Uwe
 
Vielen Dank für den Tipp. Das muss ich unbedingt mal ausprobieren. Und auf Deinen Fotos sehen die Steaks ja wirklich beeindruckend aus. Wenn sie jetzt auch noch so gut schmecken....
Airportibo
 
Zurück
Oben Unten