• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus dem LKR Altötting in gerade noch Oberbayern

Maximization

Militanter Veganer
Servus und Hallo,

Ich heiße Max und bin leidenschaftlicher Griller. Bisher weitestgehend beschränkte sich mein Grillerdasein auf einen günstigen Grillwagen oder ähnliches. Dabei habe ich die ersten Versuche eine BB bereits in diesem Grillwagen hinter mir. Mit Erstaunen wider Erwarten tatsächlich mit angedeutetem Rauchrand.

Habe nun zu Weihnachten meinen ersten gebrauchten Char Grill Smokin Pro (vermute ich) bekommen und werde diesen sobald ich mit meiner Bachelorarbeit abgeschlossen habe das gute stück einheizen.

Ich habe mich hier angemeldet, da ich bereits in verschiedenen Threads versunken bin und eventuell auch selbst mal meinen Senf dazu geben möchte.

Ich bin gespannt wie mir das Gerät dient und gefällt und ob ich hier noch Anpassungen tätige.

LG
Max
 
Grias di aus Oberösterreich und herzlich willkommen :mosh:
Viel Spaß hier im Forum und mit deinem neuen Sportgerät :-)
Und nicht vergessen::bilder:
 
Herzlich willkommen hier bei uns und viel Spaß hier im Forum und auch natürlich viel Erfolg bei Deiner Bachelorarbeit :anstoޥn:
 
Habedeehre,
Fui Spaß bei uns :anstoޥn:
 
Hi Max, servus in die Grenzregion :-) ich habe 2 tolle Jahre in Neuötting verbracht, die Hotelfachschule gibt es ja leider schon lange nicht mehr…wenn ich daran zurück denke, fällt mir spontan Brian Adams mit „Those where the Best days of my life“ ein :-))
 
Willkommen in der Runde :anstoޥn:
 
Herzlich willkommen aus Tirol wünscht Dir Silvia
 
Herzlich willkommen hier und viel Spaß mit deinem Gerät. Inspiration findest du hier wohl genug. Gruß aus Schleswig-Holstein
 
Zurück
Oben Unten