• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus der Oberpfalz

Egly2k

Militanter Veganer
Servus Kollegen,

ich bin Bastian, 33 Jahre, verheiratet, 3 Kinder und seit Nov. 2014 hier angemeldet. Bisher habe ich mich aber mit Beiträgen zurückgehalten und nur mitgelesen. Das soll sich jetzt ändern.
Ich werde noch den ein oder anderen Thread starten, da ich (nach Inspiration durch dieses Forum) schon einiges selbstgebaut und gegrillt habe, aber vorher wollte ich mich mal vorstellen.
Meine Grillgeräte:
Weber 57er Kugel, Oberhitzegrill, Pizzaring mit Roti, Gas Wokbrenner mit Wok, Eigenbau Temperaturregler für die Kugel, Terrassenofen von der Dunklen Seite und das Übliche (Thermometer, Zangen, Schalen, Spieße usw.).

Danke auf jeden Fall für dieses Forum und an die User! Vor allem das Eigenbauten-Forum fesselt mich immer wieder (ich weiß nicht was ich zuerst bauen soll)!

In diesem Sinne
Gut Glut!

Gruß
Bastian

Edit: Hier der verspochene Thread zu meinem Profilbild
 
Servus aus Schwandorf!
 
Habe die Ehre aus Rengschburg-Nord!

:prost:
 
Grüße aus Südniedersachsen
 
Servus Oberpfalz... es grüßt das Ruhrgebiet!
 
Ein habediehre aus Lower-Austria :beercheers:
 
Guten Morgen aus Postbauer-Heng
 
Zurück
Oben Unten