• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus Kornburg...

Rom@n

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
...für die es nicht kennen dann eben Nürnberg. Aber so manche, gemäß Postleitzahl, sollten aus meinem Eck kommen.

Auf jeden Fall habe ich mit unserem Weber Q140 (aus mietrechtlichen Gründen war mehr nicht drin) den Weg hierher gefunden. Da wir nun anderweitig hausen und einen Garten haben, wäre die Grundlage schon mal da, den Traum von Freundin und mir, einen Weber Genesis E-330 oder Summit E-470 unser eigen zu nennen, zu verwirklichen. Gut, das sind Träume, ob sich die verwirklichen lassen und ob das eine gute Wahl wäre, werde ich hoffentlich hier herausfinden.

Des Weiteren hat sich über das hohe Interesse an den USA (kann mit Kritik an dem Land gut umgehen) natürlich auch die Leidenschaft für BBQ Einzug gehalten. Habe mich diesbezüglich auch in dieser Interessengemeinschaft angemeldet. Aber der "Türsteher" lässt mich noch net rein:-). Somit dudelt bei USA-Aufenthalten meistens, wenn ich die Gewalt über den TV habe, Food Network und z.B. Bobby Flay o.a.

Grüße

Roman
 
Servus

Willkommen im GSV

Grüße vom Tauberkreis
 
Servus aus Möhrendorf.

Vll Schbass.

:prost:
 
Ein herzliches Willkommen im GSV aus der Pfalz :sonne:
:bilder:
 
Herzlich willkommen auch aus Stuttgart !!

Gruß Matthias
 
Willkommen auch aus Thüringen
 
Herzlich willkommen im GSV,Grüße aus dem Münsterland.
 
Moooooooooooooin aus OWL.:mosh:
 
..und ein herzliches Willkommen aus dem Hessenland :anstoßen:
 
Zurück
Oben Unten