• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus Wien! Rote-Rüben-Suppe und geplankter Zander in Speck

GruberMa

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Servus aus Wien!

Ich bin Mitte 30, grille seit Jahren leidenschaftlich gern und habe mir schon viele gute Ideen aus diesem Forum geholt - vielen Dank euch allen!

Da im GSV Bilder recht beliebt sind, habe ich für meine Vorstellung nicht nur den Griller angeworfen, sondern meine 7jähige das Ganze dokumentieren lassen.

Es ist also eine Rote-Rüben-Suppe geworden mit geplanktem Zander in Speck (plus ein Stück Natur und eines mit Käse darüber).

DSCN3073.JPG

DSCN3066.JPG

DSCN3070.JPG

DSCN3074.JPG
DSCN3076.JPG

DSCN3078.JPG

DSCN3079.JPG



Die Hitzeverteilung im Campingaz C-Line RBS ist ungleichmäßig und die Grillfläche eher klein - die Stücke am Rand waren schon durch, als in der Mitte noch 20 °C Kerntemperatur fehlten. Das nächste Mal kommen die Planken quer rein - eine direkt am Rost, eine am Warmhalterost.

Ich werde das Nächste Mal den Zander nicht in Speck einwickeln, sondern den Fisch mit der Hautseite auf das Brett legen und den Speck nur auf die Oberseite des Fischs - so sollte der Speck überall schön knusprig werden.

Bis bald,

GruberMa
 

Anhänge

  • DSCN3066.JPG
    DSCN3066.JPG
    127,6 KB · Aufrufe: 162
  • DSCN3070.JPG
    DSCN3070.JPG
    128,3 KB · Aufrufe: 130
  • DSCN3073.JPG
    DSCN3073.JPG
    105,3 KB · Aufrufe: 161
  • DSCN3074.JPG
    DSCN3074.JPG
    154,5 KB · Aufrufe: 101
  • DSCN3076.JPG
    DSCN3076.JPG
    134,5 KB · Aufrufe: 121
  • DSCN3078.JPG
    DSCN3078.JPG
    138 KB · Aufrufe: 119
  • DSCN3079.JPG
    DSCN3079.JPG
    126,9 KB · Aufrufe: 136
Moin moin aus Norddeutschland
und viel Spass hier im Forum !!!
 
Habe D'Ehre! Schaut sehr gut aus! Viel Spaß im besten Sportverein der Welt.
 
Hallo nach Wien und willkommen bei uns im GSV. Das ist ja ne tolle Vorstellung :respekt: ......... und Deine 7 jährige wird bestimmt mal Fotografin.
Zander im Speckmantel auf Planke. Das hatte ich noch nie. Werd ich bestimmt mal nachbauen aber mit weniger Speck. Ich glaube, dass der Speck den Fischgeschmack komplett überdeckt. Aber n bissl davon ist bestimmt gut.
Bitte so weiter machen .... büdde büdde büdde
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Schwechat grüßt Kaiserebersdorf.

Flagge AT.gif


LG
Rudi
 

Anhänge

  • Flagge AT.gif
    Flagge AT.gif
    4 KB · Aufrufe: 92
Zurück
Oben Unten