• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus ausm Münchner Umland

Barni06

Veganer
Habe die Ehre zusammen,
Ich bin da Barni und 28 Jahre.
Komme aus dem kleinen Biburg im Landkreis FFB.

Bin schon länger ein stiller Leser bei euch und find es Weltklasse was ihr alle so vergrillt!!
Wie bin ich zum Sport gekommen?
Naja Grillen gehört für mich schon immer dazu seid klein auf, mein Dad hat mir das glaub ich vererbt :D Bei uns war es aber meistens ein schöner Braai, wie in RSA üblich.
Eigentlich zünden wir zu fast jeder Gelegenheit den Grill an!

Mein nächstes Vorhaben ist es Biltong selbst zu machen, mal sehen ob es klappt.

So das wars dawei mal von mir.
Falls Ihr noch was wissen wollt, nur raus damit :)

PS: ich hoffe das der Anhang funktioniert.
 

Anhänge

  • IMG-20140730-WA0000.jpg
    IMG-20140730-WA0000.jpg
    260,3 KB · Aufrufe: 111
Servus Barni,

Herzlich willkommen !! Viel Spaß hier!
Vielleicht kommst ja mal zum Stammtisch München auf ein Bierchen
Einfach in der Suchfunktion eingeben und auf beobachten setzen dann verpasst Du nix
 
Hi Barni,
Auch von mir herzlich willkommen. Bin erst gestern durch Biburg gefahren :)
Ciao
Peter

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Herzlich Willkommen!

Ich seh auf Deinem Bild aber "NUR" zwei Sportgeräte! Bist Du sicher, dass Du hier richtig bist!? ;)

Gruß
Carsten
 
Ich fahr Mittwochs immer von Puchheim (Büro) nach Grafrath. Wohnen tu ich in Ramersdorf :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
.....ich fahre einen vor eineinhalb Jahren schwer verunglückten Kollegen besuchen. Da gibts dann ein alkfreies Franziskaner :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Hallo und herzlich Willkommen auch aus dem Münchener Norden.
Viele Spaß hier im Forum und vielleicht sieht man sich ja mal beim Münchener Stammtisch.

Viele Grüße
Reinhard alias Grillkeks :keks:
 
na ich hoffe doch das die Beiden ausreichen? :o
Gruß
Barni

Ja, das dachte ich am Anfang auch...

Man nennt dies hier nicht umsonst das teuerste Forum der Welt! Am Mitgliedsbeitrag kann es ja nicht liegen.

Gruß
Carsten
 
Herzlich Willkommen und Grüße aus'm Harz.

Christian
 
na ich hoffe doch das die Beiden ausreichen? :o
Gruß
Barni

Ja, das dachte ich am Anfang auch...

Man nennt dies hier nicht umsonst das teuerste Forum der Welt! Am Mitgliedsbeitrag kann es ja nicht liegen.

Gruß
Carsten

Lass dich nicht irre machen Barni,
um Spaß zu haben reichen deine beiden Grills allemal. Wenn noch das eine oder andere Sportgerät dazukommt, liegt das eher am "haben wollen" und nicht daran, dass man es braucht.
Vielleicht wäre es auch gar ned schlecht, wenn wir wieder ein bissl zu den Ursprüngen zurückkommen würden ... Kohle-Feuer-Fleisch.
Manchmal neigen wir - ja, ich auch - leicht dazu, etwas abzuheben und es zählt dann nur noch das exotischste Gewürz von Jungfrauen bei Vollmond geerntet und für ein Steak braucht es drei Thermometer und 5 Stoppuhren und außenrum laborähnliche Bedingungen um das 87 Wochen dry aged Wunderfleisch für mehrere hundert Euro das Pfund in 17 Minuten, 23 Sekunden und 214 Hunderstel auf genau 56,7489682547 ° C zu ziehen. Alles schön und gut aber brauchen wir das wirklich????

Nix für ungut! :anstoޥn:
Grillkeks :keks:
 
Hallo auch von mir aus dem Dachauer Hinterland. ...viel Spaß hier, vielleicht sieht man sich ja zum Stammtisch
 
Lass dich nicht irre machen Barni,
um Spaß zu haben reichen deine beiden Grills allemal. Wenn noch das eine oder andere Sportgerät dazukommt, liegt das eher am "haben wollen" und nicht daran, dass man es braucht.
Vielleicht wäre es auch gar ned schlecht, wenn wir wieder ein bissl zu den Ursprüngen zurückkommen würden ... Kohle-Feuer-Fleisch.
Manchmal neigen wir - ja, ich auch - leicht dazu, etwas abzuheben und es zählt dann nur noch das exotischste Gewürz von Jungfrauen bei Vollmond geerntet und für ein Steak braucht es drei Thermometer und 5 Stoppuhren und außenrum laborähnliche Bedingungen um das 87 Wochen dry aged Wunderfleisch für mehrere hundert Euro das Pfund in 17 Minuten, 23 Sekunden und 214 Hunderstel auf genau 56,7489682547 ° C zu ziehen. Alles schön und gut aber brauchen wir das wirklich????

Nix für ungut! :anstoޥn:
Grillkeks :keks:

Wir machen doch nur Spaß. Natürlich muss man nicht. Aber es ergibt sich immer mal wieder was! Dann braucht man diesen Schnickschnack und dann noch einen DO. Und Schwups reicht der Platz nicht mehr aus und man baut sich schon eine Outdoor-Küche (oder Außen-Kitchen).

Und ich grille mein Steak immer auf 15 Stellen hinter dem Komma genau! Und von Jungfrauen geerntete Gewürze gibbed net weil Kinderarbeit ist doch verboten!

Gruß
Carsten

(Bitte nicht ernst nehmen!)
 
Lass dich nicht irre machen Barni,
um Spaß zu haben reichen deine beiden Grills allemal. Wenn noch das eine oder andere Sportgerät dazukommt, liegt das eher am "haben wollen" und nicht daran, dass man es braucht.
Vielleicht wäre es auch gar ned schlecht, wenn wir wieder ein bissl zu den Ursprüngen zurückkommen würden ... Kohle-Feuer-Fleisch.
Manchmal neigen wir - ja, ich auch - leicht dazu, etwas abzuheben und es zählt dann nur noch das exotischste Gewürz von Jungfrauen bei Vollmond geerntet und für ein Steak braucht es drei Thermometer und 5 Stoppuhren und außenrum laborähnliche Bedingungen um das 87 Wochen dry aged Wunderfleisch für mehrere hundert Euro das Pfund in 17 Minuten, 23 Sekunden und 214 Hunderstel auf genau 56,7489682547 ° C zu ziehen. Alles schön und gut aber brauchen wir das wirklich????

Nix für ungut! :anstoޥn:
Grillkeks :keks:

Mercy, keine Angst ich lass mich ned irre machen. :-)
Momentan langen mir die Zwei eh ind haut nei und Platz is auch keiner mehr im Garten. zu viele Gewürze angebaut :rolleyes:
Ich versuche es noch ohne Thermometer momentan, aber wir werden sehen ob da mal eines ins Haus kommt :-)

Koa thema :anstoޥn:

Barni
 
Wir machen doch nur Spaß. Natürlich muss man nicht. Aber es ergibt sich immer mal wieder was! Dann braucht man diesen Schnickschnack und dann noch einen DO. Und Schwups reicht der Platz nicht mehr aus und man baut sich schon eine Outdoor-Küche (oder Außen-Kitchen).

Und ich grille mein Steak immer auf 15 Stellen hinter dem Komma genau! Und von Jungfrauen geerntete Gewürze gibbed net weil Kinderarbeit ist doch verboten!

Gruß
Carsten

(Bitte nicht ernst nehmen!)

Verstehe Spaß :anstoޥn:
Mal sehen was irgendwann mal bei mir neues kommen könnte, aber geb euch dann bescheid!
Barni
 
Zurück
Oben Unten