• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sieht so ein Brisket aus?

Sieht gut aus das ding
 
So hier das Endergebnis.. bin für das erste Mal sehr zufrieden und die Freunde auch..

IMG_20160723_151959.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20160723_151959.jpg
    IMG_20160723_151959.jpg
    418,5 KB · Aufrufe: 540
Hallo,

jep, sieht auf dem Foto nen ticken trocken aus :D
Muss aber nix heißen.

Beilage sieht auch etwas langweilig aus, wird aber bei tollem Fleisch eh überbewertet o_O

Gruß Mike
 
Sehr viel mehr Beilage gab's bei meinem Brisket (und Beef Ribs, Pork Loin Ribs, Chicken Drumsticks und Chimichurri) auch nicht. Aber Brisket geht immer ... lecker :)
Weiter so! :)
 
So zum Abschluss pulled Pork, um ,21:15 92 grad Kerntemperatur

IMG_20160723_220103.jpg
ja dasbbeef Brisket ....
ich fands auch etwas trocken, lag eventuell nicht gutem Fleisch checke ich demnächst mit nem guten Stück...
 

Anhänge

  • IMG_20160723_220103.jpg
    IMG_20160723_220103.jpg
    460 KB · Aufrufe: 452
ja dasbbeef Brisket ....
ich fands auch etwas trocken, lag eventuell nicht gutem Fleisch checke ich demnächst mit nem guten Stück...

Von dem vorherigen Foto, als du es ausgewickelt gezeigt hast, würde ich darauf tippen, dass es ein Stückchen zu heiss unterwegs war. Der Dunkelanteil (soweit man dem Weißabgleich der Kamera trauen kann) kam mir da etwas grenzwertig vor - liegt evtl. auch an der ungleichmäßigen Dicke der Brust. Ich hab heute ein Brisket gemacht, welches nur den Flat-Anteil hatte, von daher war's mit der Temperatur etwas einfacher für mich ;-)
Und da ih wieder mal nix davon abbekommen habe, kann ich nicht mal sagen, ob's zart und saftig genug war - meine Gäste haben jedenfalls selbiges behauptet, aber ich bin da selbst mein größter Kritiker ;-)
 
Zurück
Oben Unten