• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Simmentaler Roastbeef

BlackDevilo

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
ich habe 1,4 kg Roastbeef gekauft . Das möchte ich heute zubereiten. Würdet ihr es am Stück machen oder in Steaks geschnitten ?
 

Anhänge

  • IMG_1328.jpeg
    IMG_1328.jpeg
    523,4 KB · Aufrufe: 98
  • IMG_1329.jpeg
    IMG_1329.jpeg
    474,1 KB · Aufrufe: 81
Moin,
das hängt davon ab ob ich Lust auf Steaks hätte oder Lust auf Roastbeef am Stück. :hmmmm: :D

Also im Moment hätte ich eher Lust auf Steaks, wegen der Kruste, könnte morgen aber wieder anders sein.
Wenn es regnet wie irr, eher am Stück, das kann man im Backofen machen, man könnte es zwar auch in der Pfanne auf dem Herd machen, aber da ist nachher alles mit Fettspritzern versaut.
 
Metro Simmentaler ist bei mir von der Einkaufsliste verbannt worden. Für zähes Fleisch fahre ich nicht extra in die Metro…ich würde es am Stück braten und das besste hoffen
 
ist das am Ende dann nicht auch Fleisch vom Deutschen Jungbullen?
Da werden sicherlich auch junge Bullen drunter sein, aber wo "Deutscher Jungbulle" ohne weitere Rassenkennzeichnung draufsteht sind üblicherweise die unausweichlich in der Milchwirtschaft entstehenden männlichen Nachkommen einer reinen Milchkuh verarbeitet also Schwerpunkt viel Milch, Fleischmenge und Beschaffenheit egal.
Ich hab bei den Simmentalern halt schon zu oft ins "Klo" gegriffen.
:anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten