• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker 16' 150kg 5mm Stahl Texas Ranger zu vermieten, SCHWEIZ

bumblebully

Militanter Veganer
Salut zäme.
Ich habe mich mit der Entscheidung schwer getan, ob ich mir einen Smoker kaufen soll oder nicht. Beim Einen ist es die Platzfrage, beim Anderen die Unsicherheit ob es denn wirklich das Richtige ist.
Dafür ist die Möglichkeit, sich einmal einen Smoker zu mieten, die perfekte Lösung. try-and-error, dann kann man entscheiden ob man so etwas haben will oder nicht.
Oder eben es ist für das EINE Fest, wo man so ein Teil braucht, aber nicht kaufen will o.ä.!
Ich möchte mit Vermietung einfach einen Teil der Anschaffungskosten wieder reinholen.
Das angebotene Gerät ist ein Texas Ranger, ein 16' Smoker mit 5mm Stahl und ca. 150kg (wird aktuell bei der LANDI angeboten für CHF 790,-).
Tarife / Konditionen auf Anfrage.
Ihr erreicht mich am Besten direkt über eMail, mein hier genannter Nutzername und dann AT gmx PUNKT ch .
Ich freue mich auf Anfragen und / oder Erfahrungsaustausch!
Standort des Gerätes ist 3625 Heiligenschwendi, ca. 9km ausserhalb Thun.
Gruss aus dem Luftkurort,
b.
 

Anhänge

  • Smoker.JPG
    Smoker.JPG
    263,7 KB · Aufrufe: 42
Zurück
Oben Unten