• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

s'mores

saschadoemer

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Ahoi zusammen,

damit ich mich direkt aktiv in das Forum einbrigen kann, poste ich mal die ersten Bilder einer kleinen Frühstücksvergrillung.

Rezept ursprünglich aus dem Buch "Barbecue" von Raichlen und heißt deshalb "s'mores" weil normalerweise jeder fragt "Do we have some more?".

Allerdings war das Originalrezept etwas zu süß, daher die Variante mit nur einem Cookie und einem Leibnitzkeks.

http://img412./img412/4900/img0805g.jpg

Uploaded with http://

Marshmallows grillen, eine kleine Tafel dünner Schokolade auf die Cookies legen, den heißen Marshmallow drauf, wie ein Sandwich klappen und genießen!

http://img231./img231/8278/img0806y.jpg

Uploaded with http://
 
Zurück
Oben Unten