• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

so ich bin bereit mehr muss her....

wallasalteshaus

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
moin,
hab meinen bbq BUL12"::dutch-oven:: 13"14" keine ahnung was der nun hat ist riesig .
mit falsches pp eingeweiht ich sag euch meine kleine 4jährige töchter hat sich die finger geleckt,frau hat gegrinst:mosh:

hab nun cheffin gefragt ob ich mehr bestellen darf und.... yes:mosh:

jetzt bin ich am überlegen den kleinen 0,7 barbecook ist geordert der muss ,
nur was macht mehr sinn petromax 6ft oder 9ft!!!

ich hab ja schon ein riese ist der 9ft sehr gross?

wollte gleich morgen bestellen!!!

lg unf schöne feiertage
 
Naja, der ft6 hat knapp 6 Liter, der ft9 knapp 9Liter.
Deiner jetzt hat 11Liter.
Was brauchst Du eher?
 
jo den hatte ich erst im warenkorb, kostet viel weniger als die andern beiden
aber ist 3liter nicht zu wenig.

Naja kommt drauf an. Wenn man ein "Hauptgericht" wie Chili drin macht, dann wird es eventuell schon mal knapp. Für alles, wo es noch Beilage dazu gibt (Gulasch, Braten, Schichtfleisch) reicht der für die Standardfamilie (2 Erwachsene, 2 Kinder) aus.
Ihr seid doch nur zu dritt , da sollte das eigentlich passen. Ich würde mir eher den 0,7l überlegen, so arg oft nehme ich meine nämlich nicht. Geht einfach zu wenig rein :-)
 
Ich hab auch den 3L Barbecook. Uns 3 reicht dieser. Erst am WE Steckrübeneintopf gemacht, alle wurden satt. Wenn Du natürlich für nächsten Tag noch was haben möchtest um die Familie satt zu bekommen, brauchst Du was größeres. Nimm den ft6, musst ja nicht immer voll machen.
 
Ich schlies mich den Vorrednern an, der 3l Barbecook reicht für viele Gerichte vollkommen aus. Die 0,7 sind ideal als Beilagen DO oder zum Leberkäse darin zu machen, am besten für jedes Familienmitglied einer, dann kommt kein Streit auf
 
Hier mal ein Vergleich, 3L-Barbecook und 7L-BBQ-Bull

WP_20141223_20_05_32_Pro.jpg
 

Anhänge

  • WP_20141223_20_05_32_Pro.jpg
    WP_20141223_20_05_32_Pro.jpg
    100,9 KB · Aufrufe: 386
danke für eure meinungen und top bilder zum vergleichen


also der 9ft ist aus dem spiel,nur hab ihr mir den 3l barbecook interressant gemacht!!!


jetzt bin ich nicht mehr sicher 3barbecook 34,50€ oder den 6ft petromax 50,91€!!!
 
Nimm den 3 Liter Barbecook, hab ich auch für den Altagsgebrauch. Vier Leute bekommst du damit satt.
 
und die fehlende zwischengröße ist der barbecook 3L ;) der ft3 ist sehr klein, würde mich jedenfalls nicht wundern wenns noch einen do bei dir gibt. dann ists aber eine passende familie :)
 
moin; habe den 6er und 9ner von Petromax: für bis 5 Pers., kommt man mit dem 6er gut zurecht.
Übrigens bin ich mit den Petromaxen sehr zufrieden.
Marzipangrüße
Roland
 
edit hab den kleinen 0,7 barbecook auch noch genommen!!
ist bestellt aber kommt wohl erst nächste wo,
silvester gibt es gulasch ungarisch art!!!!
was meint ihr an kohle bei dem wetter ,die die scon eon einen 12² bbq bull haben

ich sag schonmal alles gute und gutes grillen im neuem jahr da ich die nächsten tage nicht mehr aktiv bin
 
Zurück
Oben Unten