• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[So ungesund wie möglich Sonntag] Kalorientag im Waldviertel

Lauter Verrückte hier! :lach: Top Vergrillung würde ich sagen und verdammt nah an Ribbers Kalorienzahl!! :roll: :-D

Das mit dem Nachbarn hatte ich bei unserem Filet mit Kräutern letzt auch......
Nachbar: Sag mal, habt ihr letzt Nachts gegrillt??
Ich: Ja warum??
Nachbar: Naja, weil ich Nachts draußen war und es nach gegrilltem gerochen hat... du weißt schon das Winter ist oder??
Ich: Ja klar, die Wintersaison ist immer vorbereitung für den Sommer!!
Nachbar: *lacht*..... Ihr seid doch verrückt!!

Hach.... ist es doch schön ein Grillsportler zu sein! ;)
 
Tut mir leid - Thema verfehlt!

Du solltest ein ungesundes Gericht machen - nicht den Tag so verbringen!

Aber ich bin sehr eifersüchtig auf diesen geilen Tag
 
Da braucht man zum Kalorienzählen mindestens einen IMB Großrechner. Tolle Sachen hast Du gemacht. Es sei Dir jedes Kaloriechen gegönnt.
 
Diese Aussage ist nimmer zu toppen !!!
Und ich spendier den beiden an Schnaps!

Den hätt ich auch dringend nötig gehabt, nur musste ich am Abend leider 100km Richtung Arbeit fahren :cry:

Dankeschön Pros(ch)T - auf dass es bald wieder Grün in unseren Gärten werde und der Sommer einkehrt!!

War gerade beim ORF Wetter, sieht nicht so gut aus :( andererseits verdeckt der Schnee die Baustelle im Garten ganz gut und ich hab so weniger schlechtes Gewissen, weil nichts weitergeht :pfeif:
 
hehehe
:pfeif:
 
Zurück
Oben Unten