• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[So ungesund wie möglich-Sonntag]Preißenschnitzel in Popetown

jesses, DAS ist mal ein fresschen! da bin ich doch stolz, a PREISS zu sein! wird zu 100% nachgebaut. :thumb2: und schönen gruß an die oma! :prost:
 
Omma kocht am besten, so siehts doch aus.


Sauber, ich glaub wir wollen alle ne Portion, also ran an die Schnitzel. .prost:
 
Servus Waldwuser.

Bin zwar VOGTLÄNDER,aber für so ein lecker
Schnitzelchen würd ich mich auch als "PREIß" bekochen lassen.

Gruß Jens :prost:
 
100_2681.JPG


Sieht genial aus :sabber: Steffe
Auch wenns ungesund ist, das bauen die Waldviertler sicher mal nach.

LG auch an GöGa,

Christoph
 
a saumässig leckere Gschicht.
Sakradi - lass Galle & Leber tanzen
 
Zurück
Oben Unten