• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sollte jemand nach DK zum einkaufen fahren dann....

Bei mir ja auch. Ich würde halt gerne was sparen beim Kauf des Grills. Finde ich auch nicht verwerflich. Das gesparte Geld wird dann wieder in Zubehör investiert. So war jedenfalls mein Plan.
 
Für welche die einen grill Shop betreiben schon. :o
 
Langes Beschreibe kurzer Sinn, schreib mir doch bitte an die angegebene E-Mail Adresse ein paar Beiträge weiter vorn und wir klären das da. Kann anscheinend immer noch keine Nachrichten senden oder empfangen.
 
Mach ich heute abend noch :)
 
Es geht hier darum, das manche nicht einmal ein Bratwürstchen anbrennen lassen können,

jammern das sie in einem Grillforum 15 sinnvolle Beiträge schreiben sollen.

Gewisse Eintagsfliegen tragen nicht zur Gesellschaft eines Forums bei.

Es kann doch nicht schwer sein in einem Forum für welches ich mich angeblich interessiere ein paar "sinnvolle" Beiträge zu schreiben?

Und es kann doch nicht angehen daß man von anderen dazu angetiftet wird, einen "Scheißdreck" zu schreiben nur um seine Pflichtbeiträge zu haben, Dr. Mett Wurst.


,
 
Leute kommt alle mal wieder runter! Bringt doch nix sich jetzt hier die Köpfe einzuschlagen. Ich möchte doch nur einen Grill kaufen. ;-)
Lohnt doch nicht deswegen jetzt hier so einen Alarm deswegen zu machen.
15 sinnvolle Beiträge sind für mich sicher nicht das Problem. Es sollte vorhin halt einfach schnell gehen.
 
Manche sachen müssen halt mal raus.

So und jetzt ist es erledigt für mich.
Den rest bitte ber pn.

gruß
Steffen
 
@Dr. Mett Wurst

Wenn du möchtest, dann mache ich die ersten Beiträge des Threaderstellers - welche er selbst wieder gelöscht hat - für dich wieder sichtbar :sun:

:prost:
 
Ist alles gut. Man darf sich doch auch mal ärgern :unentschieden:

Gruß

Steffen
 
Zurück
Oben Unten