• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sondrio, Du bist so heiß!!! grrrrrrrr!

SmoKing

Gondelnix
15+ Jahre im GSV
Nachdem der gute Andi aka Bierwurst-Franken neulich mit einer billigsten Baumarkt-Kugel ein PP gezaubert hat,
muß ich nachrüsten.

DSC08391.JPG


Boah, das Teil ist so scharf, was brauche ich da noch meinen 57 Weber oder gar ein Ei? :sk_doppellol:
Da liegen die Brocken, ob ich das zusammen bekomme?

DSC08392.JPG


DSC08394.JPG


Low und slow geht also mit dem 19.90-Gerät - das hat Andi bewiesen! Ich werde mich mal ans andere Ende des Thermometers klemmen: 250, 300 °C und mehr!!!!!
to be continued.... :sk_joint:
 
Ignorantes Volk - will den keiner mal meinen Kauf bejubeln! :sk_doppellol::sk_doppellol::sk_doppellol:
 
Super....

Du hast Dir einen fahrbaren AZK-Anzünde-Ständer zum Geburtstag geschenkt.
 
Leute mal nicht so schnell hier mit den Beiträgen, der kommt ja mit dem Lesen gar nicht mehr mit...

:muhahaha:
 
Hey Glückwunsch! Heißer Ofen, nun bin ich mal gespannt auf deinen Bericht!
 
Ich setz mich mal auf die Bank. Hat jemand ein Bier? :hammer:

Gruß Steffe, der vermutet was das wird ;-)
 
scheinbar fehlen ein paar Schrauben...kein Foto von der Endmontage:-D

Weiß gar nicht, ich mußte noch welche suchen! :rtfm:

Das kann bei Outdoor schon mal passieren, ich hatte mal nen 3 Bein Rundgrill für 6,99 von denen gekauft, da waren auch keine Schrauben dabei.

Benutzt haben wir den trotzdem.:grin:

Aber hallo, nutzen tue ich meinen auch - wirst schon sehen und sabbern! :sk_joint:

Super....

Du hast Dir einen fahrbaren AZK-Anzünde-Ständer zum Geburtstag geschenkt.

Frank, Kreativität bringste Du ja schon mit.
Das ist in der Tat ein charmanter Vorschlag, denn Bücken ist im Alter nix... :sk_doppellol:

meine Fresse Du kaufst einen Scheiss

Ich setz mich mal auf die Bank. Hat jemand ein Bier? :hammer:

Gruß Steffe, der vermutet was das wird ;-)

Endlich mal einer mit Vorahnung!!! :sk_hurra2::sk_hurra2::sk_hurra2:
 
Ich hab mir die Bilder von Deiner Fete angeschaut!!! Und direkt blöd bin ich ja auch nicht, glaub ich zumindest!

Gruß
 
Ich kann mir das Endergebnis auch schon gut vorstellen.

Habe den anderen Fred aufmerksam gelesen und warte ..... :pfeif:
 
Zurück
Oben Unten