• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sous Vide Garer

bbquli

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen!
Gerade habe ich hier entdeckt das Lidl einen Sous Vide Garer für 60 Euro im Angebot hatte und ich kam nicht mehr zum Zug.
Bisher habe ich Sous Vide nur mit einer Schale, einem Grillthermometer und einem Messbecher mit kaltem Wasser gegart habe. Das Ergebnis war ok nur alles war ein bisschen trikie . Drum bin ich nun zu dem Entschluss gekommen das es nun Zeit ist mir auch so ein SVG zuzulegen.

Wer von euch hat einen Sous Vide Garer im Einsatz, welches Fabrikat und wie sind eure Erfahrungen, seid ihr zufrieden?

Hier noch ein paar Fotos wie das bei mir so zuging:cool::
So kann es nicht weiter gehen! Ok, das Tomahawk dort unten hätte in dem Lidl-Teil auch nicht reingepasst.
IMG_4073.JPG
IMG_4074.JPG
IMG_4075.JPG
 

Anhänge

  • IMG_4073.JPG
    IMG_4073.JPG
    153,4 KB · Aufrufe: 540
  • IMG_4074.JPG
    IMG_4074.JPG
    215,8 KB · Aufrufe: 531
  • IMG_4075.JPG
    IMG_4075.JPG
    186,6 KB · Aufrufe: 549
Hallo Taigawutz
Ja wegen diesem Fred hatte ich den hier aufgemacht, ich dachte es wird übersichtlicher da es ja um den Lidl SVG ging.
Kannst du ihn vielleicht dorthin verschieben?
Sorry ich wollte hier nicht gleich alles durcheinander bringen .:prost:

Gruß bbquli
 
Zurück
Oben Unten