• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Sous Vide]Wagyu Naval Short Rib|Bratkartoffel|Rote Beete|Sellerie

@Lateralus
....eher das Thema Sous-Vide kombiniert mit Grill o.ä. !!! ... Der Beefer ist dazu das perfekte Werkzeug.
Absolut genial... Gucke dir mal meine Beiträge an. Ist bei edlen Fleischstücken, ein top weg super Ergebnisse zu erzielen.
Egal ob Fisch oder Fleisch... Habe vor allem mit den versch. Fleischsorten und -cuts aber auch mit Lachs oder was richtig genial ist : Octopus ! :)
Guck die mal meine letzten Beiträge ... Evtl. Können wir was in die richtung starten Sous-Vide kombiniert mit Grill.
BG
 
Gegrillt fand ich sie noch besser.
SV ist das schon sehr arg fettig.
Es ist schon ein einmaliger Genuss, weshalb die Portionen dann auch nicht zu groß sein sollten.
 
Erst sous vide - dann zum Finale grillen oder beefern....!
 
... Rote Beete genial, total unterschätzt... Im Moment einer meiner Fav. !!!
Rote Beete roh mariniert ... Mmmmh... Habe hier ein rezept gepostet... Der Knaller!!!!
 
Erst sous vide - dann zum Finale grillen oder beefern....!

Bei dieser Art der Zubereitung soll eben der Fleischgeschmack fast unverfälscht zur Geltung kommen.
Daher kein angrillen mehr danach.
Wäre bei diesem Fleisch nach 72 Stunden auch kaum noch möglich gewesen, da es wirklich fast zerfällt.
 
... Kenne es so ähnlich... Habe es abgeflammt.... !!! Mit einem Brenner.... Schön krosse Oberfläche.... Als " Praline" ...
 
... MAPP Gasbrenner..." LM - ECHT " , besser als Bunsenbrenner etc.!!!!
 
.... Hast du schon mal Schweinbauch probiert...?
 
Ist das jetzt hier der Chat?
 
Zurück
Oben Unten