• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Southern Red Beans mit geräucherten Schweinshaxen

speedyj2001

Metzger
10+ Jahre im GSV
Kanste mal was dazu Schreiben??!!! Bei welcher Temperatur hast du die Haxen geräuchert? Wie lange? sind sie gepökelt , gebrüht ???
 
Sieht toll aus. Aber lass uns doch bitte auch an den Zutaten und der Zubereitung mittels geschriebener Worte teilhaben. Macht das Nachbauen leichter :-)
 
Danke Jungs muss ich jetzt echt das geheime Rezept verraten na gut, aber ich poste Euch lieber das Foto, bin grad am grillen und hab keine Zeit zum schreiben, ach und die Haxen habe ich 2Stunden bei 80-100Grad geräuchert, und danach noch 2Stunden übern Feuer köcheln lassen, mussten 2x3 Haxen (a 1kg) für 12 Personen machen.
 
Zurück
Oben Unten