• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spanferkelgrill für 30.6. in 94526 oder München

schweinchen

Militanter Veganer
Hallo Forum,

am 30.6. ist bei mir zu Hause jährliches Sommerfest und dieses Jahr wollen wir den Gästen (50-80) mal was anders bieten. Über das Grillsportvereinforum, das mich bezüglich SOH sehr gut beraten hat - die Suchfunktion war ausreichend :) - bin ich auf Spießgrillen gekommen.
Ich suche eigentlich eine möglichst einfache Konstruktion für direktes Grillen, am liebsten einfach nur Spieß und zwei Ständer.

Unter der Woche bin ich in München, also wäre auch da in der Gegend die Leute gefragt :)

Wäre schön, wenn sich etwas ergeben würde. Der Verleih wird natürlich fürstlich entlohnt und Rückgabe in sauberstem Zustand ist Ehrensache.

Grüße aus Niederbayern,

Stephan
 
Zurück
Oben Unten