• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spare Ribs laufen heute ab

Baschtel

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Guten Morgen.

Ich habe mich leider etwas verschätzt beim Einkauf und noch rohe Rips im Kühlschrank. Diese laufen morgen ab. Ich würde aber wohl erst Sonntag dazu kommen diese zu essen.
Da ich nur ein kleines Eisfach habe würde ich Sie auch ungerne kurz einfrieren.

Ich mache Sie normaler Weise grob nach der 3-2-1 Methode. Welche Schritte könnte ich heute Abend am besten machen um es dann am WE fertig zu machen.

Danke und viele Grüße

Sebastian
 
Mach sie einfach heut abend schon fix und fertig.
Ich komm dann vorbei und ess sie für dich, dann haste dir das für den Sonntag auch schon gespart :muhahaha:
 
oder einfach heute rubben und bis Samstag einfrieren... :)

Edit: jajaja, ich hab das mit dem kleinen Eisfach überlesen - wieso hat jemand im GSV überhaupt ein kleines Eisfach... :domina::-)
 
Ja. Weil ich den Kühlschrank vor der GSV Zeit gekauft hatte. Und früher war immer soviel "scheiß" im Tiefkühler denn man dann beim Umzug weggeworfen hat. Lag vielleicht auch an der organisation im Fach aber war so.
 
Zurück
Oben Unten