• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Speichern oder Merken

joeob

Veganer
5+ Jahre im GSV
Was muss ich denn machen um mir innerhalb eines Fachbereiches einen Threat so zu markieren dass ich ihn wiederfinde, also quasi bookmarke. Mir geht es hauptsächlich um Rezepte, dass ich die dann wiederfinde.

Danke im voraus für eure Hilfe
 
Ich mach das mit Evernote.
Kostet nix und ist überall verfügbar.
Schöne Anleitungen gibts bei Youtube
 
Du kannst auch direkt jeden einzelnen Post innerhalb der Boardsoftware "Bookmarken". Im unteren Teil steht in jedem Post immer ein "Melden" und ein "Bookmark" Diese kannst du auch mit Tag versehen und den Bookmarks weiter Namen geben.

In deinem Profil findest du die Bookmarks dann wieder.
 
Unten an jedem Post in einem Thread hast du den Button "Bookmark":
bookmark.JPG

Wenn du da raufklickst landet der Thread in deiner Bookmarkliste:
bookmark2.JPG


Oder meintest du etwas anderes ?

Edit: da war @puddingkappes schneller ;)
 

Anhänge

  • bookmark.JPG
    bookmark.JPG
    29,6 KB · Aufrufe: 167
  • bookmark2.JPG
    bookmark2.JPG
    11,6 KB · Aufrufe: 162
ja das meinte ich so..... danke für eure hilfe...... und ein schönes langes wochenende
 
Zurück
Oben Unten