• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Spieß-WE] Herzspieße südamerikanischer Art

wyrm

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
...behaupte ich zumindest, Rezept hatte ich dafür zumindest keines (nur Inspiration).

Marinade:
6 Knoblauchzehen
5 Peperonis (frisch)
2 TL Pimenton de la Vera (aus Mangel an Chipotle)
1 TL Cumin
2 TL Oregano
4 EL Balsamico
2 EL Olivenöl
S+P zum Abschmecken

Alles zerkleinern und das gewürfelte Herz 24h marinieren.

Jetzt aufspiessen:
IMG_2679.JPG


Auf den Grill, Maiskolben und Kartoffeln soll es dazu geben:
IMG_2680.JPG


IMG_2681.JPG


Beim wenden immer wieder mit der Marinade bepinseln:
IMG_2682.JPG


IMG_2683.JPG


Fertig und lecker:
IMG_2685.JPG


IMG_2688.JPG


IMG_2689.JPG


IMG_2690.JPG


... so, meine kleinen Südamerikaner sind verputzt. Auf dass das Selbe heute Abend passiert.
 
Klasse Spieße. Das werde ich wohl nachbauen. :thumb2:
 
Sehr schöne Spieße und ansprechend dokumentiert, das gefällt mir!
Gruß Frank
 
Moin wyrm,

das sieht klasse aus :thumb2:
Da hätte ich gerne probiert
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 1.093
Zurück
Oben Unten