• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Spieß-WE] Hirsch-Rollbraten mit Erbsen-Espuma

Am WE in Wülmersen..., aba hallo ich komm nur zum Essen und Trinken und wegen losem Weibsvolk! Da stand nirgends, dass ich da auch was kochen/grillen muss! ;)

Ja wie jetzt, so hoher Erwartungen schüren, und dann nur schnorren? So geht das aber nicht. o_O Ich hatte da schon mit einer Fläche von drei Unterständen gerechnet, auf der du rumzauberst. :D
 
Ja wie jetzt, so hoher Erwartungen schüren, und dann nur schnorren? So geht das aber nicht. o_O Ich hatte da schon mit einer Fläche von drei Unterständen gerechnet, auf der du rumzauberst. :D
Was heißt hohe Erwartungen schüren? Ich poste seit Jahren mein Essen und halte mich nicht mit den Rezepturen zurück!

Ich werd' wohl eher ein paar Hopfenkaltschalen in Euren 3 x 3 Grilltipis
drinks.gif
mit Euch schlürfen und Schmäh führen.
Keine Angst ich bring immer so viel zu Trinken mit, wie ich selbst & @Die böse Königin wegstecken; immerhin fahre ich ja nicht einfach 1200 km einfache Fahrt nur um ein paar Drinks und ein warmes Essen abzustauben..
Aber: Schließlich ist für mich dort oben die Creme der Hessischen-, Fränkischen- und NRW-Griller anwesend von denen ich nur die Wenigsten kennen.
Da kann ja doch so ein kleiner Grillgschichtler wie ich, nur ein paar Würschtl grillen und sich nicht wichtig machen.
 

Anhänge

  • drinks.gif
    drinks.gif
    15,2 KB · Aufrufe: 285
Was heißt hohe Erwartungen schüren? Ich poste seit Jahren mein Essen und halte mich nicht mit den Rezepturen zurück!

Ich werd' wohl eher ein paar Hopfenkaltschalen in Euren 3 x 3 Grilltipis Anhang anzeigen 967478 mit Euch schlürfen und Schmäh führen.
Keine Angst ich bring immer so viel zu Trinken mit, wie ich selbst & @Die böse Königin wegstecken; immerhin fahre ich ja nicht einfach 1200 km einfache Fahrt nur um ein paar Drinks und ein warmes Essen abzustauben..
Aber: Schließlich ist für mich dort oben die Creme der Hessischen-, Fränkischen- und NRW-Griller anwesend von denen ich nur die Wenigsten kennen.
Da kann ja doch so ein kleiner Grillgschichtler wie ich, nur ein paar Würschtl grillen und sich nicht wichtig machen.

Denk an Bochum @zaubervati und nimm ja genug Kaskrainer mit. De Preißn san ganz narrisch auf Bosna bzw. Kafka.
 
Zurück
Oben Unten