• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Spiess-WE] Viererlei vom Spieß

G

Gast-PK94g9

Guest
Nachdem jetzt doch Spieß WE dran ist, muss mein Brisket noch ne Woche im Vakuum verbringen, deshalb bin ich heut noch kurz einkaufen und hab spontan ein paar Zutaten gekauft.
Für Wuki hab ich Wurst-Lollies geplant, und für uns große soll es ein Dreierlei aus Crevetten, Putenspiessse mit und ohne Corn Flakes Mantel

So nun hier die Beteiligten bereit zum aufspießen:
Die Pute hab ich zwei Stunden vorher mit Lucky Chicken vom @Spiccy und Joghurt mariniert
image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


Und nun raus zum Grill
image.jpg


Alles kurz direkt angebraten und indirekt gar gezogen

image.jpg


image.jpg


Ich lieb es eher puristisch auf dem Teller ohne viel Beilagen
image.jpg


image.jpg


Die Wustlollies haben es nicht mehr aufs Bild geschafft. Wuki war schneller :braten:

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    168,5 KB · Aufrufe: 361
  • image.jpg
    image.jpg
    162,4 KB · Aufrufe: 346
  • image.jpg
    image.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 337
  • image.jpg
    image.jpg
    105,8 KB · Aufrufe: 345
  • image.jpg
    image.jpg
    133,6 KB · Aufrufe: 336
  • image.jpg
    image.jpg
    106,2 KB · Aufrufe: 233
  • image.jpg
    image.jpg
    131,9 KB · Aufrufe: 331
  • image.jpg
    image.jpg
    131,5 KB · Aufrufe: 351
  • image.jpg
    image.jpg
    196,9 KB · Aufrufe: 349
  • image.jpg
    image.jpg
    95 KB · Aufrufe: 326
  • image.jpg
    image.jpg
    111,8 KB · Aufrufe: 335
Toller Auftakt zum WE
 
Klasse !:thumb1:

:messer:

Gruß Matthias
 
Schön gespießt. Die unterschiedlichen Spieße sehen lecker aus :thumb2:

Schöne Grüße :nusser:
 
Zurück
Oben Unten