• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Spieß-WE] Zwiebel- und Paprikaspiesschen mit kleiner Beilage

wyrm

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Juhu, endlich wieder Spieß-Wochenende, das gab es ja schon lange nicht. Zur Feier habe ich mir ganz was Besonderes einfallen lassen.

Die Hauptdarsteller:
IMG_2663.JPG


Und das kommt dann halt noch so als Deko auf die Teller:
IMG_2665.JPG


Grillieren... mist, an den Spiessen vorbeifotografiert:
IMG_2672.JPG


Nächster Versuch:
IMG_2670.JPG


Fertig. Lecker diese Spiesschen:
IMG_2673.JPG


IMG_2675.JPG
 
Das sind ja mal richtig geile Spieße :thumb2:

Kommt auf meine ToDo Liste :D
 
Der Teller sieht richtig Gut aus !:messer:

:thumb2:

Gruß Matthias
 
Lecker!

Diesen Teller voll hätte ich auch gerne genommem!!
 
Lecker Tellerbild!
Und diese Spieße muss ich mir merken. Ich denke ich setz mir ein Bookmark, bevor ich vergesse wir das funktioniert:D
 
Zurück
Oben Unten