• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spiesshalter für Türkische & Russische Küche

ba0150

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Ich bekomme demnächst nen Weber GA. THX Däne !

Der soll mein Spießer werden :lach:

Bräuchte aber dazu einen "Spießhalter" für den GA ... Für Adana Kebap 2,5cm breite Spieße ... für Russenspiesse die "Dünnen".

Suche also nen "Zwischenring", der das Alles "packt" und hält !

Hättet Ihr bitte dazu ne Idee ??

Dankeeeee, Michl
 
flach 30 als rechteck gekantet. enden geheftet und für die russen mit der flex kurze schlitze reingeschnitten

spieß.jpg
 

Anhänge

  • spieß.jpg
    spieß.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 1.246
THX Ape !

30er Aufbauhöhe dachte ich auch ... die Russenspieße würde ich analog der Wendelung reinfumeln ... die 25er Türkenspieße könnten bei 180° Drehern bleiben = bräuchte dafür nen "Ausschnitt" ... oder doch ne Drehung (Lochkreis ??)

:-?
 
Ich bekomme demnächst nen Weber GA. THX Däne !

Der soll mein Spießer werden :lach:

Bräuchte aber dazu einen "Spießhalter" für den GA ... Für Adana Kebap 2,5cm breite Spieße ... für Russenspiesse die "Dünnen".

Suche also nen "Zwischenring", der das Alles "packt" und hält !

Hättet Ihr bitte dazu ne Idee ??

Dankeeeee, Michl

Warum nimmst Du keinen Thüros, da gibt es prima Zubehör:
z.B. einen Schaschlikspießaufsatz
 
du kebap dinger brauchen keine nut

Hast Recht ! Aber Die verbrennen/rösten-an brutal schnell ... so ne "Drehgelenheit" wär bestimmt nicht schlecht !????

Was hälst von einigen nach oben offenen Ringbohrungen (bis ziemlich nach ganz unten) ??? Nur für die Kebap-Spiesse ??
 
Zurück
Oben Unten