• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spiker Spießgrill

jana090500

Militanter Veganer
Hallo in die Runde,
ich bin bisher nur stiller Mitleser, habe schon viel aus diesem wunderbaren Forum gelernt. Heute hätte ich aber mal eine Frage an die Community. Mir geht es um einen Gyrosgrill. Ich stelle mir hier keinen horizontalen Spieß vor, sondern wie beim Griechen einen vertikalen. Kennt jemand dieses Produkt: https://www.spiker-bbq.de/ ? Hat vielleicht sogar jemand Erfahrungen damit?
Im Forum habe ich nichts gefunden und auch die Ergebnisse im Netz sind eher kärglich. Erscheint mir komisch, weil eigentlich scheint das Gerät ganz ansprechend zu sein. Vielleicht weiß hier jemand mehr? Besten Dank im Voraus!
 
Ist schon irgendwie komisch mit deren Homepage. Auf Anfrage bestätigt der Hersteller zwar, dass das Gerät noch produziert wird und über deren HP bestellt werden kann, funktioniert aber aktuell nicht. Ich lass das jetzt und habe einen GGM DOK1 bestellt. Mal sehen, was der bringt :-)
 
Zurück
Oben Unten