• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spontanbau einer Outdoor Kitchen :D

Eine sehr schöne Außenküche ist das geworden.
Respekt vor deiner Eigenleistung!!!

Andi
 
Dazu fällt mir spontan "GEIL" ein.
 
Eine wunderschöne Outdoor Kitchen mit einem groben Fehler: keinen Sockel und die Türen deshalb bis zum Boden. Ein NoGo.
 
Und trotzdem eine schöne Outdoorküche. Da kann mein bescheidener Unterstand nicht mithalten. Die Kombi Außenverkleidung, Fliesen (als Arbeitsplatte) und Holzverkleidung passt super.
Toll gemacht!!!
 
Wow das beeindruckt mich sehr, ich finde es total toll wie du das gemacht hast, von sowas träume ich nachts.
Darf man mal fragen was du da insgesamt an zeit und Geld investiert hast.
 
Hallo

Sieht toll aus
Wie genau hast du das mit der externen sizzle Zone gemacht?
Ich hab den Prestige P500 - da ist die sizzle Zone ja auch außen (nur halt auf der anderen seite)
Weiß nicht gena, wie ich die am besten vom Grill löse um sie in die Outdoor Küche einzubauen
Hast du da vielleicht genauere Fotos?
 
So, ich habe nie die fertigen Bilder hochgeladen, wo auch der Tresen drauf ist. Hole ich mal nach ;)

20200710_161726_resized_1.jpg


20200710_161738_resized_1.jpg


20200710_161743_resized_1.jpg


20200710_161837_resized_1.jpg
 
Super schön, und Respekt vor Deiner Eigenleistung. Chapeau und *verneig*. 👍 👍 👍
 
Wirklich klasse, das würde mir so auch gefallen!!!

Gruß, Andi
 
Zurück
Oben Unten