• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stammtisch Braunschweig,Wolfsburg,Hildesheim

Hi

bei ausreichend Interesse und etwas Organisationshilfe wäre das Waldbad in Meinersen sicherlich kooperativ. Der Kontakt ist da, Platz etc. ist vorhanden. Dazu müssten wir aber etwas mehr auffahren als 3 Baumarktgrills und 4 Bratzwürschte.

Wie sieht es da denn aus mit Sicherheit wegen der Grills wärend der Ruhezeit?
Oder kommen da auch andere vorbei um mal zu "schauen"?

Ich bin immer noch für "erstmal ein Treffen", später dann OT. Kann aber auch terminlich schlecht beim Organisieren helfen. Wegen selbst und ständig.

Andreas
 
Wo er recht hat, hat er Recht. Step by Step.

:-) erstmal beschnuffeln.
 
Sicherheit sollte machbar sein. Der Bereich der mir vorschwebt ist eingezäunt. Wenn wir da ein nettes Event hinbekommen könnten wir sicherlich den einen oder anderen Anrheiner mit dem Grillsportvirus infizieren und so etwas vielleicht jährlich abhalten, denn ansonsten ist ja nichts im Großraum.
Immerhin wären sanitäre Einrichtung und Wasser, sowie Platz vorhanden.
 
Hi,

Tages-OT ist machbar. Länger wird schwierig.

Ich sach schonmal unter Vorbehalt zu. Am besten mit Liste, um zu sehen, wer mit wieviel Leuts und Sportgeräte und Software kommen kann. Einfach weiterkopieren und sich eintragen.

Andreas H. (1)--------------10er DO----------- Gulasch


Andreas
 
Hallo,
Bin gerade über den thread gestolpert, bin auf jeden Fall dabei, sofern der Termin bei mir nicht kollidiert. Werde vermutlich auch nnoch einen oder zwei Kollegen aus dem Raum Gifhorn mitbringen.
Wobei ich auch denke, dass ein gemütlicher Abend vor ein OT geschaltet sein sollte.

Gruß WilliWutz
 
Hallo @ WilliWutz

der Einfachheit halber die Liste weiterführen. Ich habe auch nur unter Vorbehalt zugesagt.:bbq::thumb1:

Andreas:wiegeil:
 
Ein gemütlicher Abend vorab macht sicherlich Sinn. Das werden wir aber außerhalb des Bades machen müssen, da dort i.d.R. um 20:00 Uhr Feierabend ist.
 
Achso, wie gewünscht:

Andreas H. (1)--------------10erDO----------- Gulasch
Martin W. (1) -------------------------------------- Nachspeise z.B. Grütze
WilliWutz (2) -------------------------------------- wird noch geklärt

Gruß WilliWutz
 
Andreas H. (1)--------------10erDO----------- Gulasch
Martin W. (1) -------------------------------------- Nachspeise z.B. Grütze
WilliWutz (2) -------------------------------------- wird noch geklärt
Mavs (1)---------------------------------------- Krautsalat, Grillgut

In Lengede ist auch Interesse! Halte den Härkeausschank als Treffpunkt vorab für gut geeignet.
 
Stimmt. Peine Liegt noch "recht" Zentral. (GF, BS, SZ etc. )
 
oder wir treffen uns direkt im Waldbad Meinersen, dann könnt ihr die potenzielle Location auch mal evaluieren.
 
Hallo,

ich dachte, da ist ab 20.00 Schicht. Oder stehe ich auf der Leitung( passiert bei dem Wetter häufiger)?

Bin ich aber für zu haben.

Andreas:prost::prost::prost:
 
Hatte ich auch so verstanden, mit den 20:00 Uhr Schicht im Schacht.
Jaeckel

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Och...
Wenn der Termin passt, und es dann für
einen kurzen Besuch nicht aus der Welt ist,
würde ich auch kommen

Gruß Süd-westlich von Hannover
 
Jupp, da ist i.d.R. um 20:00 Uhr Schicht. Etwas länger wäre sicherlich denkbar, so lange dann keiner mehr ins Wasser will.
Ich denke zum kennen lernen können wir mit den Zeiten leben ... und bevor wir etwas planen solltet Ihr ein Bild von der Location , den Möglichkeiten und Beschränkungen haben.
 
Moin

gerade gelesen und Interesse besteht.
Wir kommen aus der Nähe von Wolfsburg.
Gibt es schon einen Termin und/oder Location?

Gruß
Fabian
 
Hallo

@ Master-Peter, setz doch mal einen Samstag fest. Dann sehen wir was passiert.:confused:

Ich errinnere noch mal an die Liste, kopieren und sich mit Anzahl, Sportgerät und Gericht(Software) eintragen:pfeif::bdsm::clap2:

Andreas H. (1)--------------10erDO----------- Gulasch
Martin W. (1) -------------------------------------- Nachspeise z.B. Grütze
WilliWutz (2) -------------------------------------- wird noch geklärt
Mavs (1)---------------------------------------- Krautsalat, Grillgut
 
Zurück
Oben Unten