• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stammtisch Nordbaden

Da klink ich mich doch auch mal ein hoffe nur das der Termin passt We darf ich immer in der eigenen gastronomie arbeiten :-)
 
Sorry, wir sind bis auf weiteres verplant.
Und das was noch frei ist, soll erstmal freibleiben....

Sollte der Termin passen, sind wir spontan gerne dabei!

Gruß brezzens:sonne:
 
Bei mir sind im April auch schon alle WE verplant - und im Mai werd ich irgendwann das erste mal Opa...
wenn der Termin passt bin ich aber selbstverständlich mit dabei....
 
Sieht eh nicht aus als wäre noch ein Interesse vorhanden.
Schau mer mal.
 
Ich bin auch für ein OT.
wir können das auch gerne bei mir machen in => 69181 Leimen

Ich würde Samstag den 26.10. mal vorschlagen
 
Hallo Freunde des Outdoorkochens...
Auf der Suche nach Austausch im Raum Karlsruhe / Bruchsal bin ich über diesen Post gestolpert. Hat wer Lust auf gemeinsames Treffen und oder experimentieren. Hätte eine passende Location inklusive Küche etc. anzubieten.
 
Hi
da wäre ich immer noch dabei, wobei jetzt zeitlich nicht mehr so gebunden da Rentner.
 
Ich habe ein Location direkt am Altrhein... hab ne Ramster Westernküche, nen großen Pelletsmoker und nen Hellrazr Yama (sowas wie ne eckige Weberkugel :) ) ... Die Sachen würde ich alle anfeuern und auch die Getränke spendieren. Würde vorschlagen das man sich am Nachmittag trifft und dann schaut wie lang es geht. Oder habt ihr andere Ideen?
 
Ich denke es sollte ein Samstag sein, da dürften viele Zeit haben.
 
Zurück
Oben Unten