• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stammtisch südliches S-H / Hamburg

Mr.chipotle

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Moin Moin

Wie siehts mit dem Intresse nach einem Stammtisch hier im südlichen Raum Schleswig Holstein / Hamburg aus.

Ich wäre dabei!
 
Wenn ich meine Chilis dann auch wieder räuchern darf, bin ich dabei :rotfl:

Ne, im Ernst, Interesse besteht auf jeden Fall.
 
Na, das ist ja schon mal was!:sun:

Wie wollen wir das machen?

Wollen wir uns in einer Gaststätte treffen wie zb. das Champs http://www.champs-hamburg.de/ oder bei mir zuhause und wir legen ein paar Sachen auf den Grill?

Wann past es Euch so, in der Woche oder lieber am Wochenende?

Fragen über Fragen!

Viele Grüße

Erwin:anstoޥn:
 
Das Champs hört sich für mich für ein erstes Beschnuppern auf neutralem Boden gut an. Später dann gerne mit Kreationen vom eigenen Grill. Bei vernünftigem Wetter können wir mit dem Fahrrad kommen. :durst::blah:

Bei uns passt es in der Woche eigentlich nur Donnerstags, am Wochenende könnte das besser klappen.
 
Moin Moin

So ich hab im Champs angerufen und es ist genug Platz für uns da!

Ich schlage mal Freitag den 7.11 oder den 14.11 um 20.00 Uhr vor.

Last es mich wissen welcher Termin besser past.

Viele Grüße Erwin
 
Natürlich!
Du bist doch auch eine Grillerin!;)

Vom Sofa gesendet...
 
Moin ihrs,

Bei mir passen beide Termine. Das Fahrrad lasse ich dann aber stehen und lasse mich lieber fahren :beer2:

Grüßle

Martin
 
Moin Moin, also der Termin ist mir auch egal. Bei mir passen beide :-) Ich muss mir noch ein Plan machen wie ich das mit dem fahren mache ;) Ich bin ja sowas von nachtblind :o
 
Hallo Tina,

wo kommst Du denn her?

Es hält auch der Bus und die AKN in der Nähe, dann must Du nicht mit dem Auto fahren!
 
Moin Erwin,

Sottrum, da fährt zwar ein Zug aber das hilft mir nicht weiter. Denn der Bahnhof ist 10 km entfernt :pfeif:
Aber bis dato fällt mir schon was ein :-)
Ist da sonst in der Nähe ein Campingplatz? Das wäre auch noch eine Alternative.
 
Ja hinter Ikea ist ein Campingplatz!

Knaus Campingpark Hamburg
Wunderbrunnen 2
22457 Hamburg

Das ist nicht weit weg vom Champs.

Oder

www.camping-buchholz.de
 
Das finde ich gut. :durst: Den Campingplatz am Wunderbrunnen kenne ich, den kann man nehmen. Ist zwar direkt an der Autobahn, aber das kann man aushalten.

Erwin, du könntest ja dann mal die Entscheidung für einen der beiden Termine treffen und dann haben wir das fix.

Grüßle

Martin
 
Ich schieb das ganze noch mal hoch!

Ich warte noch auf ein paar Rückmeldungen,ich warte noch bis Morgenabend und dann leg ich den Termin fest.
Damit wit alle uns den Tag freihalten können!:)

Vom Sofa gesendet...
 
Also eigentlich hab ich ja gedacht dass die Resonanz ein wenig größer ausfällt :( Gehen die alle in den Winterschlaf ;)
 
Wenn Erwin noch auf einige Rückmeldungen wartet und sich hier alle bislang Beteiligten schon geäußert haben, dann muss da ja noch ein wenig Kommunikation im Verborgenen ablaufen :o:D
 
Zurück
Oben Unten