• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Staub Hähnchensitz

celal

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

bin auch der Suche nach einem neuen Thron für meine Hähnchen und bin auf diesen gestossen.

http://amazon.de/Staub-1200023-H%C3%A4hnchen-Br%C3%A4ter-rund-schwarz/dp/B001N2RFYI

Was haltet Ihr davon ?
 
Moin,

schick sieht das Teil ja aus. Ich habe hingegen die Edelstahldinger von SR, da bekomme ich um den Preis 2 und zusätzlich ca. 16 Gockels... :)
Und die Dinger funktionieren genauso. Muss ja nix können, nur dem Gockel etwas Halt geben und das Fett auffangen.

dsc_7571_bearbeitet_skaliert-jpg.752643


VG, Patrick
 
@schmock

Ich kenne SR leider nicht. Aus welchen Teilen besteht deine Hähnchen Grill Station ?

Gruß
Eisenfaust
 
90 €uronen für einen Gockelsitz?
vogel.gif


Rechne mal aus, wieviel Fleisch du dafür bekommst, nee nee, das geht gar nicht.

Andreas
 
Ich könnte mir auch vorstelle, dass ein Haufen Gusseisen, welches sich aufgeheizt hat, zu Trockenheit im Hühnerarsch führt.

Gruß Jens
 
Wir haben selbst auch ein paar Utensilien von Staub. Ganz hervorragend in Sachen Qualität und für meine Begriffe auch schick auf dem Tisch. Ich persönlich fahre sehr gut mit dem Broil King Premium Halter aus Edelstahl. Bei dem Modell von Staub aus Gusseisen befürchte ich ein höheres Gewicht und damit Probleme beim Handling.
 
Zurück
Oben Unten