• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Steak???

Grill Gott

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Nach der Völlerei mit den Rippchen ;-) hatte GöGa den Wunsch nach einem mageren Steak.
Also ab zum Mmv. :hmmmm: Hatte doch für den OTG 57 einen Gussrost bestellt.
Ob der in die SFB passt :-? Also die Beute beim Metzger eingepackt und ab nach Hause.
:cry: Der Gussrost passt nicht durch die Klappe :cry:
:DS: Es kommt der Tag da wird die Säge sägen :evil:
Siehe da, in 2 Teilen geht Er durch die Klappe. :mosh:
Zusammenschieben und :mosh: PASST. :clap2:
2307_dsc00034_1.jpg

zählt die Rippen ab, nach der 7ten könnt Ihr den Schnitt erkennen.
2307_dsc00035_1.jpg

für die Ungläubigen noch einmal mit dem Präzisionsmessgerät. 8)
2307_dsc00037_1.jpg

:D wo ich das Messgerät gerade hier habe, ein Bild mit den mageren Steaks. :evil:
2307_dsc00038_1.jpg

von Oben
2307_dsc00039_1.jpg

das Bild vom AZK lass ich mal weg. Hier gleich die SFB mit dem Gussrost.
2307_dsc00040_1.jpg

Da warten die beiden Delinquenten auf Ihre veredelung. :mosh:
Die Bratwurstschnecke ist für SchwiMu. ;-)
2307_dsc00043_2.jpg

also, die Hauptdarsteller ab auf den Rosst.
2307_dsc00045_1.jpg

:o ist das ein Branding 8)
2307_dsc00046_1.jpg

Die unwichtigen Beilagen, Folienkartoffel und Thomaten
2307_dsc00050_1.jpg

Der Anschnitt. GöGa meinte :o AUF DEN PUNKT :o
2307_dsc00052_1.jpg

Der Rest
2307_dsc00053_1.jpg

:steak:
Ps: Stocki, bestell schon mal auf Vorrat. Ich glaube die Ondraowner werde Dir die Bude einrennen. ;-)
 
Hallo Jörg,


auch das sieht mal wieder sehr Lecker aus. :prost:


Hast PN, kannst mir ja mal verraten wer dein MdV ist. ;-)
 
Zurück
Oben Unten