• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

steaklocker

Kickstarter war 2014 und sie haben wenn ich facebook richtig verfolgt habe auch schon alle backer mit "Kühlschränken" beliefert.
Man kann das Produkt regulär über die Webseite bestellen. Über Lieferzeiten kann ich aber nichts sagen
 
Also ich hab mal den Bestellprozess bis zum Ende durchgespielt, da kommt raus, dass keine Versandkosten nach Deutschland berechnet werden. Wie das dann mit Steuer und Zoll aussieht ist eine andere Geschichte....
 
Hat die Kiste eine CE Kennzeichnung?

Der Stromverbrauch ist mit den Standards hierzulande natürlich überhaupt nicht zu vergleichen. Kommt halt aus den USA.
 
Wenn sie in Deutschland eine Niederlassung haben, dann sollen sie die Dinger da hin karren und von da verkaufen. Dann gibt's auch keine Diskussion bzgl Zoll...
 
Es gibt extra eine EU Version. Also Strom und sowas ist kein Problem.

Es hat folgende Zertifikate:
Ratings UL, GS, ETL, CB, ROHS, CE, ISO9001

Hat sich eigentlich jemand die Webseite angeschaut ^^

Ich habe noch keine Antowrt von denen zwecks Versandt.
 
Ich habe die technischen Daten auf mal auf Seite 1 im Post 2 eingefügt ;)
 
Kurzes Update von mir:

Die Vertretung in Frankfurt ist für Marketing und Coordination.
Luft Fracht nach Frankfurt Internationalen Flughafen kostet circa US$375.00.
Es gibt nur noch 7 Steak Locker mit 220V.
Claus kann man auch in deutsch schreiben. claus@steaklocker.com.
 
Baschtel willst Du so ein Ding bestellen? Gibt es noch mehr konkrete Interessenten für eine verbindliche Anfrage?
 
Wie... das heisst dann doch noch die Fracht drauf plus Zoll&Märchensteuer? Dann wirds langsam uninteressant...
Warum Luftfracht? Die sollen uns 20 Dinger mit 220V klar machen und in einen Container stecken ;-)
VG
Peter
 
Es gibt extra eine EU Version. Also Strom und sowas ist kein Problem.

aber er meint damit das das ding einfach zuviel strom verbraucht.
und weiss nicht was du dir unter EU version vorstellst... aber ich kann dir sagen das der unterschied rein ein anderer stecker für unsere steckdosen ist... DAS ist die EU version ;)
 
Kann ja nicht sein, da wir hier 230W haben...
 
Alsooooo.
Es gibt noch 6 Stück für die EU. Da noch circa 400$ dazukommen sagt er ist es uninteressant für mich.
Auch der höhere Stromverbrauch schreckt mich ab. Dann warte ich lieber noch etwas. Vielleicht tut sich ja was in die Richtung.
Alle weiteren Fragen gerne an Claus.
Sollte ihr einen besseren Deal raushandeln wird es vielleicht noch mal spannender.
Jetzt ist der Landiger vorn. Preis\Leistung und Verbrauch.
 
Ich gehe mal davon aus, dass Du schon nach einem Discount gefragt hast? Schade, aber so ist es dann wohl.
 
Hat einer eigentlich hier das Ding mittlerweile? Laut Shopping Chart ist das Porto ja inkludiert.

Schönen Gruß
Peter
 
Zurück
Oben Unten