• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Steamed Buns + Red Braised Pork

oppfa

Wok-Künstler
10+ Jahre im GSV
Wok-Star
Hi!
Nun also werden die Dampfbrötchen mit dem rotgeschmorten Fleisch zusammen serviert. Unwiderstehlich!

IMG_3695.jpg


IMG_3696.jpg


IMG_3697.jpg


IMG_3699.jpg


IMG_3700.jpg


IMG_3701.jpg


IMG_3702.jpg
 

Anhänge

  • IMG_3695.jpg
    IMG_3695.jpg
    336,2 KB · Aufrufe: 1.243
  • IMG_3696.jpg
    IMG_3696.jpg
    308,2 KB · Aufrufe: 876
  • IMG_3697.jpg
    IMG_3697.jpg
    249,2 KB · Aufrufe: 879
  • IMG_3699.jpg
    IMG_3699.jpg
    275 KB · Aufrufe: 872
  • IMG_3700.jpg
    IMG_3700.jpg
    259,6 KB · Aufrufe: 881
  • IMG_3701.jpg
    IMG_3701.jpg
    395,1 KB · Aufrufe: 874
  • IMG_3702.jpg
    IMG_3702.jpg
    274,8 KB · Aufrufe: 888
Moin Alex,

phan tas tisch
top.gif


:prost:
 

Anhänge

  • top.gif
    top.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 806
Der Herr des Woks hat wieder erbarmungslos zugeschlagen.
Wahnsinn was Du da a ließ wider gewokt hast!
Absulut megageil :thumb1:.
 
Super kommt gleich auf meine ToDo Liste. Ich habe mal eine Frage zum Bauch. Das ist im Normalfall nicht ganz mein Fleisch, aber bei dir sieht es jetzt schön knusprig aus. Also meine Frage: Bleibt das innere Fett weich oder wird es durch das Frittieren ordentlich ausgelassen und wird etwas knuspriger?

Viele Grüße
Kerstin
 
Hi Kerstin, der geschmorte Bauch ist am Ende alles andere als knusprig. Es ist extrem weich und saftig. Aber das Fett ist mehr oder weniger ausgeschwitzt, und das Fettgewebe schmeckt nicht mehr so "fettig", sondern bekommt vom Mundgefühl her ne gewisse Ähnlichkeit mit dem zu Gelatine verwandelten Bindegewebe...
 
:hmmmm: ok da werde ich wohl mal selbst ran müssen, um das richtuig beurteilen zu können. So richtig vorstellen kann ich es mir nämlich nicht, aber das liegt daran,d ass ich Bauchfleisch kaum zubereite.

Vielen Dank schon mal für die Info.
 
Hi Kerstin, der geschmorte Bauch ist am Ende alles andere als knusprig. Es ist extrem weich und saftig. Aber das Fett ist mehr oder weniger ausgeschwitzt, und das Fettgewebe schmeckt nicht mehr so "fettig", sondern bekommt vom Mundgefühl her ne gewisse Ähnlichkeit mit dem zu Gelatine verwandelten Bindegewebe...
Stimmt.
Ist eines meiner Favoriten-Essen im Asia-Fastfood.
 
Gefällt mir auch. ;)

Gruß
Peter
 
War gestern Wokken bei Olympia als Disziplin am Start?
Du haust die Sachen raus als gäbe es kein morgen mehr :thumb1:
Alles in allem Goldmedaillen :gratuliere:
 
Ist das Geil !!:sabber::sabber:

:thumb1:

Gruß Matthias
 
Baotastisch.:sabber:
 
Zurück
Oben Unten