• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[PLZ 4*] Stellenangebot !!!

Königsblauer

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
###Stellengesuch###

Hallo ihr Grillbegeisterten!!
Für unseren Standort Duisburg suchen wir immer noch motiviertes Personal.

1. Im Verkauf
2. In der Grillschule

Kaufmännische oder gastronomische Ausbildung bzw. Erfahrung wäre super. Ist aber nicht das wichtigste.

Du bist motiviert verkaufst gerne und hast auch ein wenig Ahnung vom grillen. Dann melde dich doch bei uns. Komm im Laden vorbei oder ruf vorher durch. Wir freuen uns dich kennenzulernen.

Euer BBQ Company Team
 
Zurück
Oben Unten