• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stellenanzeige für grill-Profi bei Häussler

Pizza Petschi

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Für einen Profi GSVler, der´s die ganze Woche machen möchte...

Haussler Griller.jpg
 

Anhänge

  • Haussler Griller.jpg
    Haussler Griller.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 461
Nur mal so zur Klärung. Wenn ich auf meinen LINK klicke, lädt sich automatisch genau die betreffende Stellenanzeige als PDF herunter.
Passiert das bei Dir nicht? Hast Du einen Blocker eingestellt?
 
...dann ist mir jetzt nur nicht klar, worin der Unterschied zwischen Deinem Link und meinem Link ganz oben ist :hmmmm:

gsv mouse-over.jpg
 

Anhänge

  • gsv mouse-over.jpg
    gsv mouse-over.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 335
Nunja, das ist halt nicht so auf den ersten Blick sichtbar.
Braun und/oder schwarz ....
Das muss man erst mal finden,
oder den Finger drauf halten. ;)

Ich sehe halt den Link oben nicht:
st.jpg



Gruß
Peter
 

Anhänge

  • st.jpg
    st.jpg
    64 KB · Aufrufe: 272
Wie beim Grillen, ist halt der entscheidende Unterschied zwischen "braun" und "schwarz" :sun:

Ohne Flachs, diese braune Schriftfarbe und das mouseover, das sind bei mir die Standardeinstellung für einen LINK vom Forum. Kann ich das Farbschema anders einstellen, oder hast Du nachträglich die Schriftfarbe manuell in blau verändert?

Immerhin haben wir das jetzt so oft hin-und-her-gepostet, jetzt hat das Backdorf bestimmt schon Interessenten genug. Wer auch immer diesen Job bekommt, dem/der wünsche ich viel Erfolg und Spaß!

Gruß,
Ole
 
Möge ein/e guter Ko/öch/in mit dir sein. ;)
 
Denkt ihr bitte auch an das Urheberrecht?

:prost:
 
Zurück
Oben Unten