• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stockyard BBQ Saucen bei REAL im Angebot

patrik

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Alle,
habe heute im Real gesehen dass die Stockyard BBQ Saucen für 4,50 € wohl abverkauft werden. Und für die die sie noch nicht kennen, sehr leckere Saucen ohne viel Chemie nur richtig gute Zutaten.

Grüße
Patrik
 

Anhänge

  • 2013-08-03 12.58.20.jpg
    2013-08-03 12.58.20.jpg
    113,3 KB · Aufrufe: 575
Zuletzt bearbeitet:
Cool, danke. Hab mir letztens eine Flasche von denen im KaDeWe mitgenommen aber die verlangen ja Mondpreise. Mal schauen ob ich die hier in unserem Real auch finde.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Ob das bundesweit gilt?

Ist irgendeine Sorte besonders empfehlenswert?
 
Ich war total begeistert von der Red raspberry.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Hallo,
mein persönlicher Favorit ist die Southern Blue aber man kann ganz gut anhand der Zutatenliste auf den Geschmack rückschließen das ist halt wie immer eine sehr persönliche Geschichte.

Empfehlenswert sind sie aber alle und bei dem Preis kann man sie echt nicht mehr selber machen.

Hier mal die Zutatenliste meines Favoriten:

Brauner Zucker, Apfelessig, Zucker, Tomatenmark, Wasser, Gewürzzubereitung (Salz, Paprika Chilipulver, schwarzer Pfeffer, Senfsaat, Knoblauch getrocknet, Kreuzkümmel, Cayennepfeffer, Basilikum, Ingwer getrocknet, Thymian, Zimt, roter Pfeffer), Branntweinessig, Salz, Zwiebeln getrocknet, natürliches Vanillearoma, Raucharoma, Melasse, Zwiebelpulver, Tamarinde, Knoblauchpulver.

Grüße
Patrik
 
Falls das noch aktuell ist, ich kann die KC Pitmaster wärmstens empfehlen, die Rasperry ist auch ganz gut, sind allerdings Kerne mit drin^^

Danke für die Empfehlung. War zwischenzeitlich aber bei 2 Real Märkten, die haben die Stockyard leider gar nicht im Programm. Es scheint wohl regionale Unterschiede zu geben.
 
Zurück
Oben Unten