• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stolzer Besitzer

Soooooooooo,

vielen Dank erstmal für eure Antworten und Tipps!
Ich habe mich dann fürs Zupfbrot entschieden und möchte euch hier das Ergebnis präsentieren! Vielen Dank an @masi für das Rezept!


Erstmal eingepackt:
Anhang anzeigen 833856


Nach 30 min: (sorry für die schlechte Qualität)
Anhang anzeigen 833858

Nach ca. 80 min. (Kohlen waren schon ziemlich schwach)
Anhang anzeigen 833859


Super lecker!!! Wird es auf jeden Fall wieder geben, echt top!!!

Als nächstes möchte ich gerne Schichtfleisch machen. Allerdings habe ich jetzt eine Frage dazu:
Ich habe zwar "nur" nen 10er Topf, aber wenn ich den ganz normal mit Fleisch und Zwiebeln fülle bis er voll ist, ist es mir und meiner Göga dann doch zu viel ;).
Womit kann ich den Topf noch füllen, dass ich weniger Fleisch rein machen kann? (Wenn ich das richtig verstanden habe., muss der Topf ja beim Schichtfleisch immer voll sein?!)

Vielen Dank schonmal!!

LG
Ich packe es dicht und mache ca. nach einer Stunde noch Kartoffeln mit rein. Schmeckt uns phantastisch.
Die Katoffeln sind dann schön würzig nach der Brühe die sich bildet.
 
Zurück
Oben Unten