• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stolzer Vater mit seinen Töchtern Teil 2

ganz großes Kino, ich kann gar nicht mehr aufhören mir die Bilder anzusehen!!!!!!! Fast schon besser als Playboy, das ganze nackte Fleisch!!!!!! :rotfll:

Lass es dir schmecken
 
Wow - großartig!

Die Pics schmier ich meinem Metzger an die Backe!

Ich hab bei meinem "Landmetzger" inzwischen kapituliert :cry:

Der wird niemals Fleisch dieser Qualität haben! Ich glaub er selber verstehts nicht und die Kunden würden es auch nicht kaufen.

Aber berichte doch mal was er dazu gesagt hat...... Bin extrem gespannt :devil:

Aber mal ernsthaft?! Warum haben wir eigentlich keinen " GSV Metzger" der uns per Versand (vakummiert) mit solch extrem geilen, heimischen Fleisch zu fairen Preisen versorgt???
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst mal Hallo ins Forum!

...dann zum Zweiten: größten Respekt! Die Muh sieht "von Innen" doch wesentlich besser aus, als von außen - und hat eh schon so aggressiv geschaut... die hat's net anderst verdient!

Da sich es hier anbietet, und ich mich grad nach nem Vakuumier umschaue: welchen hast Du denn, und wie ist er?
(Ich will nen Gescheiten, keinen China-Dreck, hauptsächlich für Fleisch/Fisch - Preis muss halt angemessen sein)

Gruß, Dan
 
Erst mal Hallo ins Forum!

...dann zum Zweiten: größten Respekt! Die Muh sieht "von Innen" doch wesentlich besser aus, als von außen - und hat eh schon so aggressiv geschaut... die hat's net anderst verdient!

Da sich es hier anbietet, und ich mich grad nach nem Vakuumier umschaue: welchen hast Du denn, und wie ist er?
(Ich will nen Gescheiten, keinen China-Dreck, hauptsächlich für Fleisch/Fisch - Preis muss halt angemessen sein)

Gruß, Dan

Das ist ein Profigerät für Metzgereien, dessen Namen ich nicht kenne. Mit einem "Haushaltsgerät" sind die Grössen und Mengen nicht zu verarbeiten.

:prost:
bbq4you
 
Zurück
Oben Unten