• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Bezugsquelle für Binchotan und Frage dazu

hessenasado

Modern trifft Asado
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

ich suche eine Bezugsquelle für Binchotan. Habe dafür schon einmal im Internet gesucht. Gibt es ein paar Anbieter. Leiter sehr hochpreisig, was natürlich auch der Kohle geschuldet ist. Ist mir bewusst. Günstiger wäre nicht verkehrt.
Aber bekomme ich dann auch die entsprechende Qualität für mein Geld?
Auch gibt es dort Angebote aus anderen Holzsorten. Macht das was im Glühverhalten und Wiederverwendbarkeit aus?

Danke Euch
 
Zurück
Oben Unten