• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche ca. 1,30m 500x6 Stahlrohr für Räucherkamin - Raum Mainz

Anaconda89

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Moin!

Ich suche fü rmeine Smoker noch ein ca 1,30m Stahlrohr mit 500mm Durchmesser und Wandstärke 6mm. Habe schon 2 Rohrstücke mit jeweils 1m Länge, aber da bekomm ich gerade mal so Garkammer, SFB und Räder raus. Falls sich jemand also seines Rohres entledigen möchte :ola: Ich bin euer Mann.

LG Daniel
 
Die zwei rohre hatte ein kumpel noch in der garage stehen... Hab ihn nicht gefragt wo er die her hat diese quelle ist aber versiegt. Jetzt kann ich gucken wo ich die restlichen 1,20m her bekomme. Hab schon überlegt was walzen zu lassen, aber wo findet man jemanden, der das für 1-2meter rohr macht?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
An der Lösung von ich auch gerade dran. Hab da ein paar Anfragen am laufen, und noch zwei drei Nummern hier in der Umgebung. Ich hatte auch einen verschrobenen Stahlhändler aus Ingelheim an der Strippe. Den Rufe ich morgen nochmal an. Er faselte was von ner Fixlänge bei einem 500x6,3 mm Rohr. Bei Interesse, könnten wir uns ja zusammentun?
 
Sehr gute idee! 6,3 is genau das, was ich suche!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Moin!

Ich suche fü rmeine Smoker noch ein ca 1,30m Stahlrohr mit 500mm Durchmesser und Wandstärke 6mm. Habe schon 2 Rohrstücke mit jeweils 1m Länge, aber da bekomm ich gerade mal so Garkammer, SFB und Räder raus. Falls sich jemand also seines Rohres entledigen möchte :ola: Ich bin euer Mann.

LG Daniel


Hi Daniel,

"in der Nähe von Mainz" ??? Wo genau?

LG Udo
 
Moin Udo,
gemeldet bin ich in Budenheim, aber dank Kombi und Anhänger auch bereit, bisschen was zu fahren.
 
Schon mal in Mainz-Bretzenheim bei Schroé nachgefragt? Ich komm da bei meiner Joggingrunde immer vorbei. Der ist zumindest auf Metallschrott spezialisiert, und fragen kost ja nix...

Viele Grüße,
Peckheim
 
@Peckheim: Werde ich die Tage dann mal machen! Meld mich was rausgekommen ist!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
@Anaconda89 Hab mein Rohr, durch Zufall, heute schlauchen können. Ein schickes 400x8x1340. Reicht für meine Bedürfnisse. Aber zu dem Händler den ich meinte. Das ist Huf in Ingelheim. Der kann dir das auf jeden Fall besorgen. Ich wünsche dir viel Erfolg und freue mich auf deine Dokumentation.
 
Moin Udo,
gemeldet bin ich in Budenheim, aber dank Kombi und Anhänger auch bereit, bisschen was zu fahren.

Sorry. Ich hab anscheinend den Anschein erweckt, das ich ein Stück Rohr hätte. Ist leider nicht so.
War nur mal Interessiert, wer vom GSV so alles in der Umgebung wohnt.
Ich bin in Sörgenloch bei Nieder-Olm zu Hause.

LG Udo
 
Zurück
Oben Unten