• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

suche Grill für silvester in ffm

Jean Pierre Lappen

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo,

Wir haben noch nie ein Spanferkel selbst gemacht, und Silvester als guten Zeitpunkt befunden, dass nach zu holen. :D
Da der Garten leider schwer zugänglich über eine schmale Treppe ist, ist es nötig, dass der Grill zerlegbar ist. Wir würden wir einen Gasgrill beforzugen. Im Forum hab ich aber nur Kohlegrills gefunden. Falls sich kein Gasgrill findet nehmen wir natürlich gern einen mit Kohle, weil das Ferkel is ja schon bestellt.

schon mal danke
 
Hallo,

da ich Probleme habe PMs zu schreiben, könnte es Euch ja änlich gehen.
Unter tunckamaci@web.de könnt Ihr mich erreichen. Freue mich auf Eure Angebote.

Wünsche schöne Feiertage und nen guten Rutsch
 
Jean Pierre Lappen schrieb:
Hallo,

Wir haben noch nie ein Spanferkel selbst gemacht, und Silvester als guten Zeitpunkt befunden, dass nach zu holen. :D
Da der Garten leider schwer zugänglich über eine schmale Treppe ist, ist es nötig, dass der Grill zerlegbar ist. Wir würden wir einen Gasgrill beforzugen. Im Forum hab ich aber nur Kohlegrills gefunden. Falls sich kein Gasgrill findet nehmen wir natürlich gern einen mit Kohle, weil das Ferkel is ja schon bestellt.

schon mal danke

das fällt dir aber früh ein :pfeif: :pfeif:
 
die 52 schrieb:
Tach Herr Lappen,
die 52

Zustimm die 52 :)

@Lappen wenn du nächstes jahr ne sau bestellst, kannst du meinen haben ich bin ja ein lieber " GSV'ler" :) und helfe wo ich kann, aber man kann doch nicht ne sau bestellen und keinen grill dafür haben :-? , dass wär das selbe als wenn ich the brain einlad und hab keinen whiskey,ganter und floisch da :lol: :lol: nee späßle aber das ist wirklich kurzfristig deine aktion zumal ja viele kollegen vom verein selber grillen wie sich das gehört :D :prost:
 
Hallo Herr Jean Pierre Lappen,
würde Sylvester gerne auf meinen Grill verzichten, wenn Sie diesen ihn in München abholen
und mir dafür Ihr Auto leihen.
Sollte schon was sportliches sein, was haben Sie so im Angebot? :patsch:
Bitte anständig sein zu Hürde!
Gruß aus München-Waldtrudering
vom Nocat
 
Zurück
Oben Unten