• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Grillmeister/in für Hochzeit in Düsseldorf!

Hochzeitspaar

Militanter Veganer
Hallo Ihr lieben Grill Fans, wir suchen 2 nette Griller/innen für unsere Hochzeit am 15.08., es soll eine legere, lockere Hochzeit für 60-65 Leute werden.

Gegrillt wird ab 16 :00 bis ca. 19/20:00 Uhr. In Düsseldorf Gerresheim

1 Kohlegrill / 1 Gasgrill

Lohn pro Stunde ca. 15- 20€/Stunde/Person + je nach Vereinbarung (Fahrtkosten)

Fleisch wird von uns besorgt.

viele Grüße

Nadine & Alex
 
Hallo, ich freue mich sehr, Euch beim Grillen helfen zu dürfen und möchte mich hier vorstellen.
Ich heiße Elena, wohne in Düsseldorf und habe viel private Grillerfahrung. Ich bin erreichbar unter Tel.
Ich freue mich auf Euren Anruf, um die Einzelheiten absprechen zu können.
Gruß Elena
 
Hallo Ihr lieben Grill Fans, wir suchen 2 nette Griller/innen für unsere Hochzeit am 15.08., es soll eine legere, lockere Hochzeit für 60-65 Leute werden.

Gegrillt wird ab 16 :00 bis ca. 19/20:00 Uhr. In Düsseldorf Gerresheim

1 Kohlegrill / 1 Gasgrill

Lohn pro Stunde ca. 15- 20€/Stunde/Person + je nach Vereinbarung (Fahrtkosten)

Fleisch wird von uns besorgt.

viele Grüße

Nadine & Alex


65 Gäste mit zwei Grills bewirten:hmmmm: .....Was soll es denn geben?
 
Besserwissmodus an:

- ich würde den Grillmaster das Fleisch besorgen lassen
- ich würde den Grillmaster das Fleisch vorbereiten lassen (schneiden, parieren, marinieren, ...)
- ich würde den Grillmaster seine Grills mitbringen lassen

Mit Fleisch, das er nicht kennt auf Grills, die er nicht kennt zu grillen, würde mir zu viele Risiken bergen. Wäre ich Grillmaster, würde ich das nicht wagen.
Sorry für's Einmischen.

:Besserwissmodus aus.
 
...bist ein Spielverderber, da brauchst Du nicht auf Besserwissmodus stellen.
Mich hätte es halt interressiert wie so ein "schönster Tag" im Leben gestaltet werden soll.

Ist schon klar, das das so nicht funktioniert sonst hätte dieser Fred ja auch mehr Traffic.
 
...hier geht doch niemand jemanden an den Kragen :prost:, ist doch nur Spass.

Und natürlich läuft auch niemand ins offene Messer. Klar hätte es auch noch eine Warnung geben.
Ich bin halt eben über diesen Fred gestolpert und habe mich doch sehr gewundert wie Leute so ein Fest angehen.

Wahrscheinlich ist dieser Fred nicht mehr aktuell, obwohl.....:hmmmm:

Nein, ist schon gut....
 
Habe noch nie einen Griller mieten müssen.

Aber mal im ernst. Gibt es echt Grillmeister, die sich für 15-20€ hinstellen und das machen?
 
Zurück
Oben Unten