Suche gute Lokale in Berlin, um den Alex herum

Dieses Thema im Forum "Reisetipps" wurde erstellt von hönning, 14. Juni 2012.

  1. hönning

    hönning Vegetarier

    Offline
    Liebe Grillgemeinde, zum ersten Mal in meinem halben Jahrhundert Leben verschlägt es mich in die große Stadt. Wir haben uns für die Woche Berlin und Potsdam (ein Tag beruflich) ganz ordentlich ausgelastet, aber fürs leibliche Wohl wäre ich um ein paar Tipps sehr dankbar. Besonders furs Frühstück und für Abends...

    Donke, Hönning.
  2. storckracer

    storckracer The nutty professor

    Offline
  3. Höpper

    Höpper Grillkaiser

    Offline
    Genau - das war meine damalige Empfehlung an Micha.

    Wenn du es mehr rustikal haben willst, mit all you can eat und einem Riesen-Beilagen Büfett dann ist villa rodizio zu empfehlen.

    LG
    Lorenz
  4. storckracer

    storckracer The nutty professor

    Offline
    Genau Lorenz, Hammerlokal !!!!
  5. Grillkeks

    Grillkeks Grillkaiser

    Offline
    :motz: Mist, wieso lese ich das erst heute.
    Bin gerade aus Berlin zurürck und das Hotel wäre auch nur ein paar km entfernt gewesen ... ach menno, das ärgert mich jetzt. :-( :cry:
    In der Schönhausener Allee ist ja auch der berühmte Konnopke. Wofür der allerdings berühmt ist, weiß ich nicht so genau. Die gibts beim GSV weit bessere Currywürste. :lach:
    Gandarmenmarkt ist auch immer ne Empfehlung wert, allerdings auch heftige Preise.

    :Maß:
  6. hönning

    hönning Vegetarier

    Offline
    In ein paar Stunden gehts los. Danke an euch schonmal :thumb2:

    Aber ich bin ja immer online. Wenn noch Tipps da sind bitte reinhauen!
  7. Salex

    Salex Metzgermeister

    Online
  8. hönning

    hönning Vegetarier

    Offline
    Am Ku'Damm bin ich morgen. Ich gucke da mal rein. Danke.
  9. Tullamore9

    Tullamore9 Militanter Veganer

    Offline
    Ich kann dir das Grill Royal empfehlen, das ist in der Friedrichstraße 105b, also nicht weit weg vom Alex

Diese Seite empfehlen